Habe gut abgelacht, Conan hat es einfach drauf 

Ab aufs Velo: 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Jerry B. Andersonvor 5 Stunden
+bronco79 endlich mal jemand der das questiont. Ich presente dir die complete story. Ganz früher war mein Künstlername "Philip Michael Johnson". Klang so shizzy, dass ich sagte: "Wir brauchen was mit J.A. (jörn allers) in smartem english". 1995 erfanden wir dann im Suff irgendwo in Mettenhof "Jerry Anderson". Klang alles noch nicht smart genug. Ich remembere mich noch genau. Ich, Stefan (ein friend. hat auch nen name "titletrack" oder "tyce") und MC Winkel (ein known blogger) - wir waren in der Forstbaumschule in Kiel saufen. Damals konnt ich den shizzy stuff ja noch besser ab. Wenn man die street von der Forstbaumschool high over the Feldstreet zur Holtenauer street walkt liegt da der Anfang vom Stadtteil "Kiel-WIK". MC Winkel wohnte damals in der Kleiststreet und wir soffen da noch weiter. Wir wieder zur Bushalte und die lag am point "Belvedere" was so viel heißt wie "schöne Aussicht". MC zu mir: "Jerry Belvedere Anderson". Gibt auch viele comments und Dinge im web die unter diesem Namen laufen. (ps: Danke an MC Winkel). Gruß du super sun und make dir ein nice weekend. ich watch noch ne Folge "Dallas" von 1978 und alles ist normell. goodnight. :-)
Weniger anzeigen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tangled ()
MCHEIDIBRAK schrieb:
[...] riesiges Kinderfest [...] möglichst niedliches [...] entführen, sie im Minigolf vergewaltigt [...]
What a day.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
SurFiN schrieb:
Heute erster Schultag![]()
Bin gespannt wie es so wird.
Meine Eltern haben es sich natürlich nicht nehmen lassen mir eine Schultüte zu basteln![]()
7 Besucher