Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Grade mal geshopped -
Trezc0 schrieb:
Heiß. -
wow ja, wenn ich immer meine rübe annem baum schrubben würde, hätte ich da auch keine haare mehr...
-
Tangled schrieb:
2 Momente heute, bei denen ich lächeln und breit grinsen musste:
1. Wenn man durch trockenes Herbstlaub spaziert und es so richtig schön laut raschelt - da ging mir vorhin das Herz auf (mag das Geräusch so sehr).
2. Hatte vorhin einen Flashback wegen der Duschen Suche auf der LAN. Musste gut lachen!
Herbst einfach Masterrace, da gibts keine Diskussion -
frühling qaiLer weil die chance mit sonne am himmel aufzustehen höher[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Winter beste - Schifoarn, Kaminfeuer, Weihnachten und SILVESTER aka Chemists Day.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Hotpants, kaltes Bier bei 25 Grad und Grillen; wat is denn los mit euch?
-
nichts der dreien, soviel steht fest[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Sunslayer schrieb:
Hotpants, kaltes Bier bei 25 Grad und Grillen; wat is denn los mit euch?
Hotpants trag ich nicht, nach nem anstrengenden aber geilen Tag im Neuschnee schmeckt das Bier doppelt so gut und wer nur im SOMMER bei 25° grillt ist eh der größte Lappen des PlanetenHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Apocalypso schrieb:
nach nem anstrengenden aber geilen Tag im Neuschnee schmeckt das Bier doppelt so gut
Möchte widersprechen.
Kaltes Bier bei warmem Wetter am See definitiv besser.
Und ich glaube das Grillen war unabhängig von den 25°.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Mein neuer PC kommt am Mittwoch( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
ich habe aids
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
Ich nichtThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
PETER_NEURURER schrieb:
ich habe aids
Endlich ein Beitrag von dir, den ich liken kann.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
kommt mit der zeit
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
PETER_NEURURER schrieb:
ich habe aids
???Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Gerade ein Kilo Schweinegeschnetzeltes in meine spezielle Gyros Marinade geballert, damit die über Nacht schön einzieht & nen Bottich Tzaziki mit 7 Knoblauchzehen angerührt, damit der morgen gut ballert
Freu mich schon aufs Mittagessen morgenHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Benutzer online 34
34 Besucher