Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Eben auf dem PC im Hostel einige englische Filme gefunden
War bis eben total angepisst, weil ich eigentlich en Radl leihen wollte um bisschen durch die geile Landschaft zu fahren und es einfach aus Eimern pisst -.-"Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Erste Bahn morgens wieder nehmen beste, fahren genau richtig
-
Dust- schrieb:
Eben auf dem PC im Hostel einige englische Filme gefunden
War bis eben total angepisst, weil ich eigentlich en Radl leihen wollte um bisschen durch die geile Landschaft zu fahren und es einfach aus Eimern pisst -.-"
"harro, ich möchte mil ein lad reihen"
klingt aber sehr gepflegt eine radtour durch die kinäsen-landschaft, ein wenig neidisch bin ich -
Hab grad das Hunger oder 'Ist mir schlecht' Spiel nachem saufen gewonnen.
-
Nach langem durchforsten der diverse Rezepte-Threads endlich auf die Idee gekommen Google zu nutzen um das Rezept für Zitronenrisotto von eres wiederzufinden. Wird nachher erstmal gemacht um eine nette Dame zu bekochen, dazu supergeiles Wetter hier oben. Gestern erfolgreich Nazis in Cottbus blockiert, nach zwei Wochen kellern wegen Klausur endlich wieder Leben richtig genießen, Montag kommen ein paar alte Freunde aus Krefeld hoch, bei mir läuft wiederwe do not sow
-
der forge spirit avatar, total geil imo
dotasource
-
forge spirits mehr so krebsaids
aber das icon ist ganz hübsch ja
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
radikal.
-
-
-
wolliver twist und boo besuche beim onkel
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
"If we're not in pain, we're not alive"
-
"okay"
-
Das ich im Moment genau das gleiche TShirt trage wie Boo auf dem Foto
Spoiler anzeigen Guter Geschmack dieser Boo
Spoiler anzeigen Hochauflösendes Frontkamerapic incDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gear- ()
-
-
Hodnsohn schrieb:
Spoiler anzeigen Hochauflösendes Frontkamerapic inc
geiel. auch 1.50€ aus thailand? -
gear du alter cutie
lämmermann ist ein scheiß gegen uns haha.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
3000 Koreanische Won
-
der clansuche thread ist heute wieder zum schreien
Spoiler anzeigen Ich habe bis jetzt noch nicht sehr viel Dota Erfahrung... so um die 100 Spiele.
Spieler Y hat ca 900 Spiele und ist ganz gut.
Da wir es satt sind, und das Spiel von Randoms versauen zu lassen, indem die einfach nur Scheiße bauen, suchen wir nen Team zum gemütlichen zocken.
-
Benutzer online 23
23 Besucher