Was ist denn daran zum schreien?
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Ist das keine alternative zu Team Druckwelle? :cool:RIP in Peace Saruman
-
bester tag eu, vllt welt
jacke gekauft die ich seit fast 2 jahren will
mfg lammnappa -
Meine akutelle hab ich für 25 € erstatten. War auch gut glücklich danach"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
mir kommt es so vor als hätten ca. 30% aller zocker das siberia v2
-
Ist ja auch das populärste und für den gemeinen zocker ist es vollkommend ausreichend.
Einziger Minuspunkte ist meiner Meinung Bach die runde Ohrmuschel. Aber das ist gewöhnungssache.RIP in Peace Saruman -
Marzipan Rohmasse
-
#Sunzi schrieb:
Ist ja auch das populärste und für den gemeinen zocker ist es vollkommend ausreichend.
Einziger Minuspunkte ist meiner Meinung Bach die runde Ohrmuschel. Aber das ist gewöhnungssache.
Ich komm damit wunderbar zurecht und dass man das Micro einfahren kann ist halt genial wenn man im zug musik hören will doer soByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Komme heute ein wenig angepisst in die Firma, hat mein Chef für mich schon ein neues Notebook und ein Smartphone bestellt.
Da kann ich daheim wenigstens youtube-Kram schauen, neue Wohnung suchen etc.
Ohne Rechner ists schon scheiße...und spontan einen neuen für 400€ zu kaufen wäre mir auch weniger gut reingegangen.
Sooft ich über diese Drecksfirma meckere, aber ab und an rockts gut ab!
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
HAHAHA ABWL STAT EAZIEST 4,0 OF MY LIFE
kaum zu glauben, die 4,0 freut mich viel mehr als die 2 in nem anderen fach mit 55% durchfallquote
war aber auch unvorstellbar, dass ich die prüfung bestehe
-
gestern und heute scheint die sonne endlich mal wieder in stockholm. freue mich riesig, hab grade ein riesengrinsen im gesicht. habe sie seit mindestens einem monat nicht mehr gesehen. war ununterbrochen grau hier. donnerstag gehts nach hause, verpasse leider genau cloud sowie kym_pyk und co. ;(. Wird trotzdem gut. =]
Dazu erstmal ein bisschen pleb-musik hören:
youtube.com/watch?v=i-Px2NmbvK…V8CAll6JVEFJW94v4aE9pCtIf -
shrodo, so viele gute Posts einfach
-
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
dont drag me into this, dude
-
dass diverese dotasource member sich heute im lauf des tages bei mir per steam/ts/facebook gemeldet haben und sich nach meiner befindlichkeit erkundigt haben
best forum ever sowieso
Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Wie gehts deinen Brüsten?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Nippl- schrieb:
bester tag eu, vllt welt
jacke gekauft die ich seit fast 2 jahren will
mfg lammnappaDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
-
Wow. Da will man nach getaner Arbeit noch ein gute Nacht Stream schauen und erblickt eine blonde Schönheit in einem Crystal Maiden Cosplay.
Normal wollte ich hier weniger spamend und bin gegen Streamer, die dank ihrer Brüste Erfolg haben, aber hier musste ich einfach eine Ausnahme machen.
Link habe ich leider keinen, da ich vom handy schreibe und die twitch APP benutze, aber sie Werte dame heißt: SonyaTheEvil; für alle Stalker unter euch.
RIP in Peace Saruman
-
Benutzer online 16
16 Besucher