freu mich schon auf jiyeon und hyomin solo debuts :]
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Unsere heutige Jugendherberge:
-
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
The xx bei Tüte auf der Fensterbank.
Spoiler anzeigen Shadows all around you as you surface from the dark
Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone
You don't see what you possess, a beauty calm and clear
It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
All the light that you possess is skewed by lakes and seas
The shattered surface, so imperfect, is all that you believe
I will bring a mirror, so silver, so exact
So precise and so pristine, a perfect pane of glass
I will set the mirror up to face the blackened sky
You will see your beauty every moment that you rise -
Mit 100 über die Landstraße, rechts rötlich der Sonnenaufgang während aus dem Radio Eye of the tiger dröhnt.
Guter Start in den Tag -
Seit Wochen am Ueberlegen was ich meinem Dad aus China mitbringen soll...endlich was gefunden
Die Tage hol ich aufm Markt in Shanghai ein chinesisches Schachset und werde mir das dann daheim mit ihm zusammen zu Gemuehte fuehren
Regeln eben mal fix gegooglet, relativ easy bin mal gespannt wie sich das dann wirklich spielt! Naja und man muss sich die Zeichen merken, finde das sieht stilvoller aus als die Version mit Symbolen, da hab ich nen kleinen Vorteil nach 9 Wochen CHina und meiner ~60 Zeichen knowledgeAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
-
l0sth0pe schrieb:
Mit 100 über die Landstraße, rechts rötlich der Sonnenaufgang während aus dem Radio Eye of the tiger dröhnt.
Guter Start in den Tag
das war kein sonnenaufgang, das war eine der neuen blitzersäulenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von real ()
-
-
Mein DB_Backup Job im SQL Management Studio funktioniert GENAUSO wie ich ihn haben wollte.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
SurFiN schrieb:
Mein DB_Backup Job im SQL Management Studio funktioniert GENAUSO wie ich ihn haben wollte.
Spoiler anzeigen Shadows all around you as you surface from the dark
Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone
You don't see what you possess, a beauty calm and clear
It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
All the light that you possess is skewed by lakes and seas
The shattered surface, so imperfect, is all that you believe
I will bring a mirror, so silver, so exact
So precise and so pristine, a perfect pane of glass
I will set the mirror up to face the blackened sky
You will see your beauty every moment that you rise -
Von 12 bis 6 im Park rumgehangen, gelabert und bier getrunken, schon länger keine so gechillte Stimmung mehr gehabt.
Schwester von nem kommilitonen ist noch aufgetaucht, ich würd sie sowas von heiraten. Blonde Locken+Sommersprossen:gooly:.
Spoiler anzeigen weiss leider genau, dass ich es nie über mich bringen würde sie für ein date zu fragen oder sowas. Wär zu awkward mit der sis von nem typen den man jeden Tag an der Uni sieht.
+ Hab in meinem Studium paar Menschen mit gutem Musikgeschmack entdeckt, von denen ich sowas nie erwartet hätte. Ziemlich interessantes Gespräch über Metal/Hardcore. Sonst iwie nur Musikplebs unterwegs an der UniDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
Rouven1 schrieb:
Spoiler anzeigen weiss leider genau, dass ich es nie über mich bringen würde sie für ein date zu fragen oder sowas. Wär zu awkward mit der sis von nem typen den man jeden Tag an der Uni sieht.
Vor allem du würdest wahrscheinlich sie jeden Tag sehen... EIER -
Rouven1 schrieb:
Von 12 bis 6 im Park gechillt, gelabert und bier getrunken, schon länger keine so gechillte Stimmung mehr gehabt.
Schwester von nem kommilitonen ist noch aufgetaucht, ich würd sie sowas von heiraten. Blonde Locken+Sommersprossen:gooly:.
+ Hab in meinem Studium paar Menschen mit gutem Musikgeschmack entdeckt, von denen ich sowas nie erwartet hätte. Ziemlich interessantes Gespräch über Metal/Hardcore. Sonst iwie nur Musikplebs unterwegs an der Uni
-
Rouven1 schrieb:
Hab in meinem Studium paar Menschen mit gutem Musikgeschmack entdeckt, von denen ich sowas nie erwartet hätte. Ziemlich interessantes Gespräch über Metal/Hardcore. Sonst iwie nur Musikplebs unterwegs an der Uni
neidhab nur einen kumpel, der hat dafür ziemlich viel ahnung
singt auch in ner hardcore/poppunk band
dann vor kurzem mit ner freundin ziemlich lang über musik philosophiert, kam mir eigtl relativ knowledgable vor
hat mir dann ihren lastfm nick verraten
mfg marteria und max herre most played -
(18:57:31) (+treeqt) klassischer fall von steinhaus und glas werfen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
eher so der Hardcore hier:
Spoiler anzeigen pleb
neidhab nur einen kumpel, der hat dafür ziemlich viel ahnung
singt auch in ner hardcore/poppunk band
dann vor kurzem mit ner freundin ziemlich lang über musik philosophiert, kam mir eigtl relativ knowledgable vor
mfg marteria und max herre most played
Da hab ich weniger das Problem, früher (so vor 3 jahren) an genug HC/MC konzerten rumgehangen, dass ich da genug szenekids kenne. Hardcoreszene hier rum ist leider der grösste aids überhaupt, halt mich da inzwischen wenn möglich raus, hab aber immer noch paar ziemlich enge Freunde die sich sehr damit auskennen und beschäftigen.
Geht eher darum, dass ich es bei denen nie erwartet hätte (so ne little miss perfect, leistungssport, hübsch, sehr gute Noten etc. und nen ultraextrovertierter typ in Karohemden). Finds da immer recht interessant wenn meine vorurteile nicht bestätigt werden.
mfg marteria und max herre most played
Kenn ich. Erstmal mit irgendwelchen Menschen über Hiphop diskutieren und was sie labern ist eigentlich relativ sinnvoll / die typen die sie gut finden feier ich auch.
Dann erstmal ne ganze 2 Stündige Autofahr lang Cro loopenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
Beitrag von Swag ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Gönnt euch mal die geilen Bretter die Knochen auf seinem Stream raushaut ihr Musikfags
JETZT IST HIER ACHTERBAHN
-
Benutzer online 36
36 Besucher