Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
wolliver twist schrieb:
Backpapier ihr Amateure.
jetzt mal ernsthaft. wenn noch mehr leute diese seltsame "einfett"-theorie verbreiten muss ich wohl doch ein how-to-sandwichmaker-guide machen.
oder die ganzen ungebildeten leute kommen einfach auf die lan. -
Meine Freundin hat gemeint sie kommt mit zu den ESL One Finals
gut das ich vorsorglich 2 premiumkarten gekauft hab.
gibt bestimmt auch noch extra cerdits wenn man mit nem t-shirt von der ti1 rumläuft
wird ein tolles WE -
Na wenigstens löst sie ihre Geburtstagsgeschenke ein. Wenn wir bis dahin noch 3500 mmr schaffen kann ich glücklich sterben.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Wiederentdeckt: youtube.com/watch?v=a_rmLmrCv6E
-
Gestern Broilers in der Columbiahalle
Die haben über 2h Konzert gespielt... musste zwar nach gefühlt 3/4h vorne raus, weil es ungefähr 101% Luftfeuchte und 60° waren, aber das beste Konzert was ich seit langem gesehen habe.
Einfach nur der Hammer
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
You know what this is, you know whats up
Get these bitches on they knees
If you with it, with it, with it
Follow me
holy shit, -
kina kannte natural snow buildings schon vor tree
-
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
keine ahnung was es war, aber ich habe beste Laune ever
-
Shitstorm schrieb:
kina kannte natural snow buildings schon vor tree
Hab ich jetzt was gewonnen :)? -
ein
-
Und viel Liebe, weil du wieder ein richtiger Sloc'ler bist
#geheimeorganisation -
War heute das erste Mal Plasmaspenden, wobei ich mich letzte Woche angemeldet hatte und mein Blut getestet wurde. Kein Aids/HIV oder Hepatitis
-
Hab ich auch schon gemacht, gut Cash stacken und auch noch die Blutwerte überprüfen lassen. Warst eh auch da beim AKH nehm ich an?
Hans
-
-
kann die aktion feiern
-
Hier hat doch mal einer geschrieben, das er aus seiner Wohnung raus ist, und 2 Iraker/Albaner ganz nett mit ihm geredet haben, zwischendurch immer mal was in Muttersprache zu sich selbst.
Nach ner Weile haben Sie ihn umgeknockt, allerdings sind seine Nachbarn rausgekommen und es ist nix schlimmes passiert.
Mir ist grad sowas änliches passiert, bzw musste ich in der Situation sofort an die Story denken.
Ich bin gerade vom Training heimgelaufen und war halt am Bahnhof. Wärend ich runter lief, gingen 2 Albaner/Türken whatever so ne Moluckensprache halt, die zuerst am Geländer standen vor mir die Treppe runter. Ganz langsam. Also nicht gechillt sondern auffällig langsam und drehten sich immer wieder zu mir um (btw. bin nicht paranoid oder sowas). Irgendwann habe ich sie halt überholt und die sind mir dann in meinem Tempo die Treppe mitrunter. Hab nix böses vermutet, nur dann ist mir die Story von oben eingefallen. Nur um sicher zu gehen, bin ich dannstehen geblieben und habe meinen Schuh gebunden. Und die sind stehen geblieben. Die ganze verfickte zeit. Waren hinter mir. Bin dann wieder umgedreht die Treppe hoch (also andere Richtung wo ich hinwollte und die laufen mir hinterher, auch hoch, nicht auf den Bahnsteig, mir hinterher).
In dem Moment war mein Puls plötzlich am eskalieren, hab dann in der Tasche den IPOD stumm geschalten um halt hören zu können. Habe dann oben auf der Treppe gewartet und die einfach emotionslos angekuckt, wie sie hoch kamen. Standen dann 2 meter vor mir, schauten sich an, dann zu mir, ich schau die einfch weiter an. Dann reden die kurz was und gehen weg.
Also ich fühle mich gerade etwas zwischen paranoid/vorsichtig und alles richtig gemacht.
Hätte mich jetzt nicht schutzlos gefühlt, kam aber gerade vom Kickboxtraining und meine Beine waren zerstört vom Lowkicktraining. Hätte wirklich kaum was machen können nach den 2 Stunden. Dazu halt 76 Kilo Lauch, der anscheinand als leichte Beute gesehen wurde.
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber die Aktion mit dem Warten beim Schuhe binden und dem Umdrehen auf der Treppe lassen mich eher weniger an Zufälle glauben.
Im Endeffekt einfach froh, dass nix passiert ist
Flamet mich für meine Übervorsichtigkeit und Vorurteile gegenüber abendlich, umherschleichende Migranten. -
finds eher krass, dass du da so ne alpha aktion bringst und dich so zu ihnen umdrehst
wäre wahrscheinlich instant weggerannt -
waifu ^___^
-
Benutzer online 56
56 Besucher