König der Biere ist und bleibt eh Herrenhäuser! Über 'n schönes Herri geht einfach nichts.
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
wenn wir hier bei Lieblingsbieren sind:
Das wirklich beste Bier was ich zurzeit trinke ist:
hab ich immer nen Kasten zuhause - aber wirklich nur das Specialität"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Witchfinder General schrieb:
König der Biere ist und bleibt eh Herrenhäuser! Über 'n schönes Herri geht einfach nichts.
da du ja neu hier bist ein kleiner hinweis
bierdisskusion ist hinfällig wir bayern haben eh recht.
Hell:
Augustiner/Tegernseer danach Chiemseer oder ein Fränkisches
Weißbier:
Schneider/Franziskaner/Kuchlbauer
mfgDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
enRag3d schrieb:
Hell:
Weißbier:
mfg
Pfft, eure Biere werden ja nicht mal besungen -
enRag3d schrieb:
Hell:
Weißbier:
mfg
Pfft, eure Biere werden ja nicht mal besungen
halt dich zurück bürschchen!Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Veltins > all
-
Fand die Milch besser als den Jägermeister
tbh -
-
enRag3d schrieb:
Hell:
Augustiner/Tegernseer
Weißbier:
Schneider/Franziskaner/KuchlbauerUnertl
mfg
fixedByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Meine Schwester wurde letztens auf so 'ner Reitermesse angequatscht ob sie nicht helfen will, alten, kranken und alleingelassenen Tieren ein zu Hause zu bieten. Laut ihr war das Mädchen welches sie angesprochen hatte selbst circa 25 und machte einen netten engagierten Eindruck. Nach ein wenig Plauderei hat meine Schwester dann zu gestimmt 50€ im Jahr dazulassen. Sie hat sich vorher erklären lassen wofür das Geld genutzt wird und ihr wurde zugesagt, dass sie regelmäßig über den Stand der Dinge benachrichtigt wird. Als Dankeschön gab's zudem 2 Monate gratis eine Zeitschrift ihrer Wahl. Als die zweite Zeitschrift hier ankam lag 'ne Rechnung dabei von PVZ Stockelsdorf. Meine Schwester ist halt seit ~2 Monaten 18 und hat sich von der Laberei blenden lassen. Da's hier zuhause ja nicht so rundläuft hat's auch niemand anders erfahren und somit war niemand misstrauisch. Mit der Rechnung kam sie dann zu mir, weil sie auch 'n bisschen Schiss vor der Reaktion unserer Eltern hatte und ich hab' dass dann mit ihr in die Hand genommen. Den Kram gegoogled, rausgefunden, dass das Ganze 'ne Masche ist, die gezielt auf frisch 18-jährige und Rentner geht. Verbraucherschutz sagt, da geht kein Weg an der Zahlung vorbei. Noch'n bisschen weiter gesucht. Als Reaktion auf deren Rechnung erstmal nach dem Vertrag gefragt. Während wir noch auf die Zusendung des Vertrags warten, kommen schon Mahnungen mit Formulierungen à la "Wenn Sie nicht bald zahlen wird das für Sie sehr unangenehm werden. Also geben Sie sich einen Ruck und zahlen schnell, damit ersparen Sie uns und sich eine Menge Ärger. Da angerufen und gesagt, dass wir nach dem Vertrag gefragt hatten und uns versichert worden war, dass wir Zeit hätten den Kram zu prüfen ohne das Kosten anfallen. Dann wurde uns gesagt, dass wir die Mahnungen als nichtig ansehen könnten. Irgendwann kam der Vertrag und es waren teilweise Daten falsch beispielsweise Geburtsjahr und Postleitzahl. Nach weiterem Schriftverkehr wurde dann gesagt, dass die PVZ den Fall an ihren Anwalt weiterleitet. Ich hatte jetzt 2 Telefonate mit dem und gerade kam meine Schwester rein. Heut' kam wohl 'n Brief in dem alle Ansprüche seitens der Firma zurückgenommen wurden.
tl;dr meiner besten schwester geholfen, feelsgoodman.jpg
jetzt trainieren, gleich grillen und heut' Nacht mit'm guten Kumpel skypen, den ich ewig nicht gesehen/gesprochen hab' -
TripperK schrieb:
alles > Jägermeister > Darmstädter Bier^^
Anti Jägermeister front represent
Captain gutes lebenand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
-
für über 100 euro filme gekauft
-
filme kaufen
-
Finds schön wenn man seine lieblingsfilme im steelbook daheim im regal stehen hat, macht einfach was her
aber jedem das seine, freunde :bluecool: -
Also ich finds löblich
Kommt aber auf die Filmauswahl an.
Paar John Cena Filme gesnackt?LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
wer es sich leisten kann
-
Heute auch komplett Breaking Bad und komplett Scrubs jeweils in einer Box gekauft
-
mK- schrieb:
Finds schön wenn man seine lieblingsfilme im steelbook daheim im regal stehen hat, macht einfach was her
aber jedem das seine, freunde :bluecool:
Du kaufst dir für 100€ Filme im Steelbook?
Spoiler anzeigen Treff mal lieber nen hook -
erwerbbare kunst konsumieren[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 46
46 Besucher