netter sexismus
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
wieder mal paar alte schmankerl mit mks mum gesucht . diesmal ein snapshot mit ihr, mks cousine - und sogar sein dad laesst es sich nicht nehmen im hintergrund aufzutauchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GRACIANO_ROCCHIGIANI ()
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Zombie-Seminar beste -
Spotify verkäfert, seit 3 Tagen ist mein Premium abgelaufen und kam auch schon die Meldung, trotzdem steht oben noch 'Spotify Premium' und hab bisher keine Werbung bekommen
-
Matlok schrieb:
+
Freundin überraschend nach der Prüfung vor der Tür gewartet, sich mit mir gefreut, mich geküsst, umarmt und eine Flasche Sekt und zwei Plastikbecher aus der Handtasche produziert.
Erstmal gz, aber
heißt das meine Freundin ist jetzt sicher vor dir? Brauchst ja nicht mehr in sie reinstolpern1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Checke heute meinen Kontostand im Internet und siehe da!
Einzahlung von 1736€
Quelle: Nachzahlung Bafög seit September '13 -
we do not sow
-
konnte seit über 2 jahren bei whatsapp einfach auf später bezahlen drücken
jetzt läuft es auf einmal erst 2015 ab
mal schauen ob ich dann wieder später bezahlen drücken kannKK -
Musste ne Hausarbeit abgeben, um eine im Ausland erworbene Prüfung vernünftig angerechnet zu bekommen. Mitarbeiterin vom Lehrstuhl meinte, dass der Prof es unbedingt noch selbst lesen will und es deshalb was länger dauert. Heute endlich mal gefragt, wie es mit der Anrechnung aussieht und gesehen, dass ich für die Arbeit ne 1,7 bekommen habe. War für mich das schlechteste was ich jemals in der Uni abgegeben habe und der Prof ist eig für seine restriktive Notengebung bekannt. lel
Ändert zwar nichts an der Note aber ich war total überrascht
-
Eventuell hat sich der Wackelkontakt meiner Headphones gerade als Fake entpuppt und die waren einfach nicht mehr richtig eingesteckt!
Spoiler anzeigen Hat aber eigentlich immer Spaß gemacht, den Scheiß mit Gaffer zu fixieren.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
heute endlich klickschuhe fürs rad gekauft - erstmal die 15 km heimweg mit ~30 gefahren
-
real schrieb:
heute endlich klickschuhe fürs rad gekauft - erstmal die 15 km heimweg mit ~30 gefahren
Schön auf den runden Tritt achtenAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Dust- schrieb:
real schrieb:
Schön auf den runden Tritt achten
xplain mal. keine ahnung von was du redest, bin klicktechnisch ungebildet -
-
real schrieb:
Dust- schrieb:
real schrieb:
xplain mal. keine ahnung von was du redest, bin klicktechnisch ungebildet
Runder Tritt = Nicht die Last aufs runterdrücken alleine verfrachten sondern gleichzeitig mit dem anderen Fuß die Pedale "hochziehen", du willst im Endeffekt mit beiden Beinen zu 100% arbeiten und nicht immer mit einem runterdrücken und mit dem anderen nichts machen. -
Outrage schrieb:
Redet ihr über Rennrad oder casual?
trekking/mountainbike-hybrid, also eher 'casual'. -
jomon schrieb:
real schrieb:
Dust- schrieb:
real schrieb:
xplain mal. keine ahnung von was du redest, bin klicktechnisch ungebildet
Runder Tritt = Nicht die Last aufs runterdrücken alleine verfrachten sondern gleichzeitig mit dem anderen Fuß die Pedale "hochziehen", du willst im Endeffekt mit beiden Beinen zu 100% arbeiten und nicht immer mit einem runterdrücken und mit dem anderen nichts machen.
noch nie davon gehört, ich hab aber auch schon bemerkt, dass das fahrrad fahren so angenehmer ist. besonders wenn man wie so ein irrer rast -
4601 mmr gepackt, 100kg bd nach kurzer verletzung gepackt, heute bayern verlieren sehen, morgen tanz in den mai
-
Benutzer online 32
32 Besucher