Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Blümchen find ich geilThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
schoki
-
The Chemical Brothers?
-
Painmaker von Iron Priest geht mir auch immer gut rein. Oder Run to the Law.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Advanced Chemistry
-
Bei mir läufttwoplay: "oben rego" -
Siehst gut aus. No homo. (Maybe homo.)I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Anfertigung eines Rennrades in Auftrag gegeben. In 2 Wochen heißt es dann live fast, die young (xD)
-
-
Heute Abend nach Berlin, morgen neue Rackets, Samstag 100km Skaten, Montag Date mit einer mal nicht social-media geschädigten.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
ardet4 schrieb:
Heute Abend nach Berlin, morgen neue Rackets, Samstag 100km Skaten, Montag Date mit einer mal nicht social-media geschädigten.
Wo gibs die ? -
HumanlyPuma schrieb:
Gefällt mir auch. Wirkst richtig gesund
Seit 3 Wochen "clean", in dem Becher ist sogar irgendein Saft (ohne Zusatz!)
Macht echt Spaß die Veränderung am Körper zu sehen, man ist viel vitaler und besser gelaunt im Regelfall.
Danke! und ab ins Fitnesstwoplay: "oben rego" -
jomon schrieb:
ardet4 schrieb:
Heute Abend nach Berlin, morgen neue Rackets, Samstag 100km Skaten, Montag Date mit einer mal nicht social-media geschädigten.
Wo gibs die ?
Berlin etwa 150km nord-östlich von hier, Rackets in einem Forum, Skatestrecken beim Fleming Skate, das Mädel in ner Englischvorlesung.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Welche (Wir haben damals ja noch Tennisschläger gesagt) Tennisschläger hast du eigentlich?
Hatte damals nen WIlson Hammer 5.1 -
Habe mich jetzt nach ewigem Mal-so-mal-so gegen die Tecnifibre T-Fight 320's entschieden und spiele jetzt durchgehend den Blade 93. Habe 4 aus der K-Factor Reihe (6-8 Jahre alt), die langsam den Geist aufgeben. Da die neue Reihe mittlerweile bezahlbar ist, habe ich mir ein paar davon gegönnt. Sehen auch echt gut aus imo. Kann aber nur jedem von dem Schläger abraten, der nicht völlig bedingungslos sauber trifft und keinerlei Armprobleme hat. Passt auch super zu meiner giftgrünen Saite
Jetzt nur noch die Fehlerquote im Einzel in den Griff bekommen und ich spiele wieder wie früher. Nur in schneller und stärkerI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Hab nur noch zwei uralt-Wilson schläger die meine Mutter und mein Vater damals noch genutzt haben.
Hatte davor welche von Head, aber die waren erstens zu leicht und zweitens hat bei denen die "Querstrebe" gefehlt (also das stück zwischen den "Schenkeln"). AUßerdem sind die relativ schnell kaputtgegangen.
Kome mit den Oldschool-schlägern aber super zurechtByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Die CDU macht langsam der FDP als größte Spaßpartei deutschlands Konkurrenz.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
xD
Bauern -
yo leude, bin heppi
youtube.com/user/KollegahKing2014
ganzes album online, morgen direkt media marktking of the faggots
http://steamcommunity.com/id/iheartnasty/
-
Benutzer online 21
21 Besucher