Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Frage mich, ob sich die Gesichter von den Leuten dann irgendwann anfangen zu kreiseln und irgendwann werden alle zu Beyblades
      und Allah nimmt das Mic in die Hand und ruft "Let it RIP" und suddenly mega death battle of doom of death and blood
      und dann tripperk defuse und alle so WOOOOOOOOOOOO

Spoiler anzeigen
      nach müde kommt blöd
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • gibts npcs? was ist mit den 72 jung-/ehefrauen? sind das echte frauen, denen in diesem leben versprochen wurde, im paradies eine von 72 zu sein oder sind das einfach nur extra für mich geschaffene wesen? haben die dann überhaupt ein richtiges bewusstsein? bzw könnte ich mich mit ihnen überhaupt unterhalten oder würden sie mir nur sagen was ich hören will?

überhaupt: was ist mit guten freunden, die es nicht ins paradies geschafft haben? ohne manche leute wäre das paradies für mich halt nicht perfekt. bekomme ich dann ersatz-npcs? oder vergesse ich meine freunde einfach?
    • diretide dieter schrieb:

gibts npcs? was ist mit den 72 jung-/ehefrauen? sind das echte frauen, denen in diesem leben versprochen wurde, im paradies eine von 72 zu sein oder sind das einfach nur extra für mich geschaffene wesen? haben die dann überhaupt ein richtiges bewusstsein? bzw könnte ich mich mit ihnen überhaupt unterhalten oder würden sie mir nur sagen was ich hören will?

überhaupt: was ist mit guten freunden, die es nicht ins paradies geschafft haben? ohne manche leute wäre das paradies für mich halt nicht perfekt. bekomme ich dann ersatz-npcs? oder vergesse ich meine freunde einfach?

Es stimmt das man als Mann mehr Frauen haben wird. Die Frauen im Paradies heißen "Hoor al-ayn" und wurden im Paradies erschaffen und nur für die Person die in das Paradies kommt. Sie warten momentan auch auf ihre Ehemänner. Der Geschlechtsverkehr im Paradies läuft ganz anders ab als hier auf der Welt. Es gibt keine Flüssigkeiten mehr und der Orgasmus dauert 70 Jahre. Es gibt auch keine schlechten Gerüche etc. . Zudem gibt es kein NEID (die Frauen werden also nicht neidisch aufeinander) oder andere schlechte Charaktereigenschaften mehr, denn diese waren nur auf der dunya (Welt) um die Menschen zu testen. Deine eigene Frau die, wenn sie es auch in das Paradies schafft, sind wirkliche "Frauen" die auch auf der Welt wie du getestet wurden und es in das Paradies geschaft haben. Diese werden 27 mal schöner aussehen als die Hoor al-ayn. Sie wird auch ihren eigenen Willen haben etc. die Hoor al-ayn haben zwar auch ihren eigenen Willen, nur sind diese sehr auf dich fokusiert (sie lieben dich permanent und wollen auch nichts anderes).

Im Paradies kann man seine weltlichen Verwandten oder auch Freunde besuchen. Auch wenn sie in höheren Paradies Stufen als du bist. Es geht sogar soweit, dass Allah falls man in seiner Verwandtschaftskette jemanden hatte der höher als einer selbst im Paradies angesiedelt ist, Allah alle Verwandten von dieser Person (ununterbrochene Muslim Kette) auf diese Stufe holt.

Deine Frauen werden übrigens für die anderen Männer nicht sichtbar sein. Alle Leute die es nicht in das Paradies geschaft haben sind in der Hölle entweder für immer oder für eine begrenzte Zeit. Die begrenzte Zeit gilt nur für Muslime die mehr Sünden hatten als gute Taten. Deswegen wenn dir ein Freund am herzen liegt versuch ihn den Islam zu erklären, denn man hat Zeit bis zum Tod und Allah vergibt alle Sünden bis zum Tod danach schließen sich die Büße Türen.

Es wird auch nicht so sein das man die ganze Zeit Geschlechtsverkehr hat.... das ist nur einer der vielen "positiven" Erfahrungen im Paradies (die Menschen nehmen dies aber gerne als Beispiel, weil es einer der schönsten Erfahrungen auf der Dunya ist). Man kann sich alles Wünschen was man will. Als Kind wollte ich immer meine eigene Piratenbande haben wie in One Piece oder Ninja sein (wie in Naruto) etc. . Es könnte alles möglich sein. Übrigens wird man den "Verstand" den man hat behalten, dass heißt man wird sich an die Dunya (Welt) erinnern. Man kann auch im Paradies was mit anderen unternehmen und es wird alles spaß machen und nie langweilig werden :D .
    • LerYy schrieb:

Deine Frauen werden übrigens für die anderen Männer nicht sichtbar sein.

Aber Unit Collision ist auch disabled, oder?

Spoiler anzeigen
      no offense, props dass leryy immer ruhig und freundlich bleibt
      Spoiler anzeigen
      auch wenn je mehr er erzählt, ich immer weniger dahin will
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • 70 Jahre langer Orgasmus?
      Was ist denn das für ein Scheiss?

Kann man dann da auch mal in Ruhe sich den Gockel rupfen oder springen da permanent Weiber um einen rum? Klingt extrem amstrengend und stressig so ein Paradies.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 6

6 Besucher