Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Hype
Tywin Lannister ist der Imperator von Nilfgard *_* -
Jan schrieb:
Letztes Jahr zu viele Fehlstunden für die Abiturzulassung
??? -
-
^ez ulf likes
sollten bald inc. -
-
Super Tag gehabt.
War mit Papa zum Golfen und er hat mir dann erzählt, dass er seit Kurzem eine Freundin hat und mich gefragt, ob ich sie gern kennen lernen möchte und sie sich darüber freuen würde. Bin dann noch mit zu ihm und hab dann mit den beiden gegessen, sie scheint auch sehr nett zu sein und ist hübsch und Papa wirkt auch ziemlich glücklich. Läuft würde ich mal sagen
-
Mal einen Film vorm Ulf geguckt
-
ramiii
-
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
geil jetzt schon mit der Baustelle fertig und dann ab jetzt den ganzen Tag grillen, Bier trinken und stundenlang Schafkopf !!!!
-
nighT-11 schrieb:
geil jetzt schon mit der Baustelle fertig und dann ab jetzt den ganzen Tag grillen, Bier trinken und stundenlang Schafkopf !!!!
seems legit !
Ich gönne mir heute den dritten tag der Magic the Gathering overdrive WocheDonnerstag privaten draft gehabt, gestern Standard Constructed gespielt und heute geht sich erstmal noch ein gechillter Conspiracy draft im Laden aus - beste Leben #alphanerd !
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
-
Heute Party bei ramius! Freibier!
-
Sonne stinkt. Erstmal ab in den Keller und lesen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
is mir auch zu krass gerade
-
Falscher Faden ihr Trolle.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
chrZ^ schrieb:
Jan schrieb:
Letztes Jahr zu viele Fehlstunden für die Abiturzulassung
???
Hab' halt ~200 untentschuldigte Fehlstunden gehabt. Ich fand's so dämlich die zu entschuldigen wo ich doch, da ich älter als 18 war, eh alles entschuldigen konnte. War ziemlich dumm und mittlerweile hab' ich auch kapiert, dass die Welt (leider) nicht nach meiner Pfeife tanzt. Da mir dann manche Kurse nicht angerechnet wurden, weil ich zu oft gefehlt hatte, wurd' ich halt nicht zugelassen.
Aber das ist ja jetzt scheißegal -
Wtf.. das die Lehrer sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen muss dir doch schon vorher klar gewesen sein müssen?
-
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
-
Benutzer online 21
21 Besucher