Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Wochenende!
Auf Gehts!greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
amoment like
-
-
gerade jetzt sind meine likes alle :\\\\\\\\ -
Ne Zeit lang immer mal wieder nen Typen namens Slahser in meinen Games gehabt.
>slahser the real?
>y
>implying xD
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Beste Leben BRN Dresden, erstmal MKBs getroffen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk[mousesports] -
ich hab fußball geschaut
-
Faldasya schrieb:
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
du bist das! hab mich schon gefragt wer das auf den Bildern ist. aber lippenpiercing ist schonmal stabil -
Aladinhose auf lan ist ebenfalls stabil„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Faldasya schrieb:
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mädel Ruhe. Wir sind hier inkognito!!!!Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
back from mannheim. schneckenhof war scheiße, aber bierpong turnier + fette wg party und grandiose freunde regeln
-
Zweiten Samstag in Folge morgens aufgestanden, ab zum Fitness und danach total ausgepumpt in der Sauna chillen. :feelsgoodman:
-
hurensohnunischeisse rechtzeitig fertig bekommen ohne suizid vorher.
feelsgoodman"If we're not in pain, we're not alive"
-
Gestern Abend Grillen mit den ganzen Straight edge/vegan Leuten aus meinem Freundeskreis, die's nicht aufs Festival geschafft haben wegen broke oder Studium.
Find's echt angenehm, dass man mit ihnen Grillen & Bier trinken (Schweinssteak) kann ohne in ne Philosophische Diskussion über Fleischessen, Drogenkonsum und wieso ich ein böser Mensch bin verwickelt zu werden.
"Rouven, du musst kommen, ich will mich mit dir betrinken" von echt interessantem Mädel hat mich gut glücklich gemacht. Genau richtig viele tatoos, perfekt auf der Traumfrau/Kumpeltyp Linie. Jetzt noch warten bis sie ihre momentane halb/fast beziehung beendet und dann mal schaun.
Heut dann um 7 raus zum lernen, mag irgendwie den "zuwenig schlafen, zuwenig essen, zuviel koffein, zuviel laute Musik, zuviel komplizierten Scheiss gelesen" flash nach dem Lernen, fühlt sich alles irgendwie nach Zeitlupe an und ist n richtig schönes Gefühl dann mit guter Musik durch die Stadt zu laufen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
Rouven1 schrieb:
zuwenig schlafen, zuwenig essen, zuviel koffein, zuviel laute Musik, zuviel komplizierten Scheiss
Story of my life -
Dafuq MKB + x waren auf BRN?
War das WE beide Tage da "arbeiten" (aka Leute zulabern, Werbung machen, Saufen, für Beerpong B) )
Bin nun halbtot. Brauch schlaf. -
Neue Whatsapp-Gruppe. "Tittenthing". Lauter willige attraktive Damen Posten jeden Tag ein Tittenbild des Tages von sich.
8o8o8o
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Einladung bitte!15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
Benutzer online 9
9 Besucher