twoplay: "oben rego"
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Erstmal für paar Tage nach Talinn
-
Zwischenprüfung 93/100 Punkte.
Stelle hiermit den Antrag zur Wiederaufnahme in die DS-Elite.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Warst du jemals nicht in der ds elite? Gibts btw ne liste aller membr der ds elite?
Stimmt es wirklich das member der ds elite im leben mehr sex haben und doppelte geschenke bekommen? -
Illegalerweise vielleicht. Studienabbrecher und so.
Die Member der DS-Elitisten genießen solche Vorteil, ja.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Verstehe. Weil er ja aus Estland kommt, muss er in Tallinn wohnen
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Naja, so unwahrscheinlich ist das nicht. Estland ist winzig und Talinn das einzige was ich Stadt nennen würde. Viel Spaß Fabs, ist ne schöne Stadt! Zumindestens die Altstadt.
-
während des fluges würde ich arvo pärt empfehlen
-
Oh gott hab ich mich als kind im flugzeug übers flugzeugessen gefreut
-
nach start und landung halt das beste. stundenlanges gameboy spielen dürfen auch gut
-
Flugzeug start is auch beste leben. Kann ich nur empfehlen.
Naja ich hoffe busfahrer stürzt nicht ab, passiert in letzter zeit sehr sehr oft und ich würde diese 50:50 chance nicht in kauf nehmen. -
Als ich aus dem Sudan zurückflog: Neben mir Businessmann mit riesig Startangst. Ich eher immer so der Typ der das megagrinsen hat, wenn die Schmetterlinge anfangen.
Schaue rüber, megagrinsen, er wischt sich den Schweiß von der Stirn. Ich weitergegrinst und nach vorne geschaut -
Bin jetzt erstmal ne Woche weg, zum ersten Mal die Familie der Freundin kennenlernen. Drückt mir die Damen damit ich dort keine dummen Fragen stelleByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Mit Schnurrbart und Liederbuch auf um um die Hand anzuhalten, shrodoventures
Spoiler anzeigen jk viel Erfolgwe do not sow -
Zeig ihnen blos nich deine forenposts, sonst biste gleich unten durch.
Sonst viel glück, weil spass macht sowas nie. -
Epis Usertitel
-
So, ich tu jetzt was, was mich vermutlich endgültig in den Abgrund der Dotasource-Userrankings stürzen wird.
Als Musiker, der ich nun mal mit Leib und Seele bin, feier ich diesen Song. Und auch den Typen ders singt. Nicht weil er ne Perücke aufhat und gleichzeitig seinen Bart stehen lässt. Sondern weil er (live!) singt wie ein junger Gott.
Und hab angefangen ihn für mein Orchester zu arrangieren. wow. -
Bitteschön Trezco
Helfe gerne
Edit by TreZc0: Nur weil ihr euch feige im Members Only verstecken wollt -
lotus :p schrieb:
Oh gott hab ich mich als kind im flugzeug übers flugzeugessen gefreut :thumbsup:
Was heißt "hab"? :D Mini Essen aus mini Schälchen. Ich finds immer noch cool =)There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Benutzer online 33
33 Besucher