Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
sorry for selfquote, aber bestes lied gerade
Boo^ schrieb:
?
außerrdem grad lasershow auf meinem haus, ich fahr kurz rauf und mach ein foto, brb. -
3Seiten schlechter Posts hier im faden
Aber Schland hat gewonnen
leicht editiert, mfg -
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
ich glaub der busfahrer ist betrunken, nimm dich in acht chuck :o
-
chuck eh noch 6 stunden banned
-
-
warn guter tag.
-
Matlok schrieb:
Wir liegen nach einer Packung Macadamia Nut Eis auf dem Bett im Studentenwohnheim. Es war sehr lecker aber nicht genug um der Hitze zu entgehen. Auf einmal zieht sie sich (sehr unsexy) aus.
"Wieso ziehst du dich aus?"
"Mir ist zu heiß. Außerdem ist nackt viel bequemer."
"Achso."
"Solltest du auch mal ausprobieren. Moment, ich helfe dir sogar dabei." Das bringt sie selbst zum Lachen und sie macht sich an meiner Hose zu schaffen.
Jetzt liegt sie neben mir, liest ein Buch und muss immer wieder laut auflachen, weil darin irgendetwas lustig zu sein scheint. Und mir geht bei jedem Glucksen das Herz auf.
Verliebt sein ist schön.
Ich bin grad ziemlich neidisch Bruder, Gönner dir dass ist das karma für die Party.
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Beitrag von Der_Busfahrer. ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
rehi ales
-
grad dieses ding ausgegraben
holy shit -
wurde aber auch zeit :O
-
ich hab es ausgegraben = ich hab es heute in einem riesigen berg aus internetmüll mal wiedergefunden
MfG -
ok
wieder ausgegraben -
-
Way back when alter.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
-
Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass ich TripperK inzwischen ziemlich gut kenne. Aber was diesen Lance angeht hab ich nach wie vor keine Ahnung, wie genau ich seine Likes zu werten habe. Immer noch zu meta.
-
Intim rasur heute, glied wirkt wieder 15 cm länger.
-
Benutzer online 37
37 Besucher