hehe hab mir heute die highlights von den spiel auf youtube angeschaut ...
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
[webm=http://fat.gfycat.com/ImpishUnawareBluebird.webm][/webm]
))))[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
[webm]http://i.4cdn.org/vg/1408604624265.webm[/webm]
-
-
beer pong pokal verteidigt
auf nem standard tisch im finale
nächste lan dann unter fairen bedingungen -
läuft bei dir[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Wollte Handytarif Klarmachen . bisschen rumgegoogled . "Family & Friends" Link des Anbieters gefunden der scheinbar für mitarbeiter vergünstigungen bringt wenn über diesen Link bestellt . Bestellung abgeschickt - auftragsbestätigung bekommen BESTES LEBEN.
Noch jemand 100 Min 100 SMS und 400 MB Datenvolumen für 6,90 im D1-Netz ? Infos per pm
Ausserdem ne Magickarte die mir noch fehlt für die Hälfte von dem was sie wert ist auf MKM gefunden und insta gesnackedHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
zu früh am morgen,
was hat ds.de mit deinen 4 unfassbar schönen silberstreifen zu tun? -
Das ist einfach nur der 2. Monitor und er ist zu faul den Screen zu schneiden.
-
Cirez_D schrieb:
hmm viel spaß. die meisten die ich kenne hats ziemlich abgefuckt, gab aber auch ein paar wenige denen es gefallen hat. -
habe gehört Roland wehrt sich noch ganz gut gegen Übernahmeangebote ist aber in den nächsten jahren weg.
strategieberatung einfach überlaufen und nicht mehr so stark nachgefragt
we ll c -
ich hab die letzten ~6 Games verloren obwohl ich nur noch einen sieg fürs ranking brauch...
UND WIESO BENUTZT DU BEIDE BOXEN AUF DOTASOURCE?? WAS IST NUR BEI DIR VERKEHRT??Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
UND WIESO BENUTZT DU BEIDE BOXEN AUF DOTASOURCE?? WAS IST NUR BEI DIR VERKEHRT??Ich selbst habe zwei Boxen zu je 7 Threads.
-
-
easy 1.5 in Quantenchemie abgestaubt, heut Abend dann festival.
-
Naja ich wollte ja eigentlich garnicht ins consulting, hatte dann aber vor 3 Monaten ein recht langes Gespräch mit einem Berater gehabt und das klang alles recht interessant. Auf diese ganzen Artikel über Beratungen und deren Probleme gebe ich ehrlich gesagt gar nichts. Die Leute da meinten, dass die merger-gespräche alle vom tisch sind und so schnell auch nicht wieder kommen. Und obs mir gefällt oder nicht, dass muss ich dann mal sehen
Es sind ja nur 10 Wochen und dann kann man sehen wie es einem passt. Aber von vielen Leuten habe ich immer viele unterschiedliche Meinungen gehört; der eine fand McK scheiße, der andere BCG geil, der andere wieder nicht, usw. Glaube es ist sehr stark vom Projekt und von den Kollegen abhängig. Freue mich trotzdem drauf, auch wenns hart wird
-
ramius schrieb:
Eine Box bietet maximal 15 Threads. Zwei bieten bis zu 30 ThreadsIch selbst habe zwei Boxen zu je 7 Threads.
Die 15 Threads reichen doch völlig aus, wenn ich länger nicht auf dse war nutz ich eh den "neuste Beiträge" button, dann hab ich ne liste mit allem was ich verpasst hab.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 10
10 Besucher