Es geht da nicht ums Abhängen sondern darum, mit wenig Aufwand Informationen zu akquirieren. Aber klar, wer schon mal auf lereddit war ist natürlich ein Minusmensch xD
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
was ihr rauslest
habe gesagt ihr sollt mich damit in ruhe lassen, mehr nicht. ist halt nicht meins.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
Beitrag von lubold ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
wessen trollacc ist das eig?
-
kannste im dotasource subreddit nachlesen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
9_XDDDDDDDDDDDD
-
-
Beitrag von lubold ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von GRACIANO_ROCCHIGIANI ()
-
Heute erster Unitag.
Chillige Vorlesungen, mit einer alten Freundin, einer süßen Kanadierin und einem Amerikaner die Stadt und die Uni erkundet. Gut gegessen und gerade eben mit dem Einrichten des Zimmers fertig geworden. (Außer Schränke, aber wer braucht die schon)
Uni morgen nicht vor 12.
Fühle mich gerade richtig gut.
-
freu mich schon drauf dich zu besuchen normi. dann gibts rache für das penis video
-
Bitte um PN mit dem Link zu besagtem Penis Video :cool:
-
Tangled schrieb:
Bitte um PN mit dem Link zu besagtem Penis Video :cool:
man sieht nur normans penis in meinem gesicht hängen (es besteht kein kontakt!!!! er hängt nur davor). nicht so geil wie es sich anhört -
-
Wie tangled erstmal Penisse sehen will
Ontopic: Schokomilch und Dosenthunfisch!Hans
-
Hab heute vor der Arbeit das Excellent Moscow-Turnierdingens gekauft und Steam hats mir zweimal berechnet und auch zwei Tickets ins Inventar geschoben. Hab direkt den Steam Support angeschrieben und die haben es vor 'ner halben Stunde exzellent gelöst, indem sie mir für ein Ticket einfach den Refund gegeben haben. Richtig gut.
-
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
The Fappening
Hans
-
Benutzer online 57
57 Besucher