Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Diese 2,99€ in Rewe Ami Marke, glaub da gab es auch ein me me von family guy, diese Pepper Farm Kekse da sind killerer als alle von Aldi

Ontopic: mit nem Russen im Zug nach Utrecht, WLAN im NL-Zug super
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • fugo schrieb:

lustigerbilderposter schrieb:

Kann für die Geilheit dieser und auch vieler weiterer Aldi-Süßigkeiten bürgen.
      american style cookies von aldi sind das wohl die besten kekse auf diesem planeten

die habe ich vor circa zwei monaten zum ersten mal in meinem gesamten leben gegessen, als ich bei meinem besten freund zu gast war. bin sonst nicht so der keks-fan.
      habe dann bei jedem weiteren keks nachfragen müssen, ob es in ordnung ist, dass ich mir noch einen nehme, weil der geschmack einfach unglaublich lecker war, was ich niemals gedacht hätte. am ende des treffens hatte ich dreiviertel der packung gegessen und versichert, ihm demnächst eine neue zukommen zu lassen.
      absolut krank und war mir auch richtig peinlich. aber hatte hunger+appetit und die dinger waren einfach tödlich lecker.
      demnach, raute.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • mein Fetisch brate

Diese 2,99€ in Rewe Ami Marke, glaub da gab es auch ein me me von family guy, diese Pepper Farm Kekse da sind killerer als alle von Aldi

"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Stefanovic schrieb:

Diese 2,99€ in Rewe Ami Marke, glaub da gab es auch ein me me von family guy, diese Pepper Farm Kekse da sind killerer als alle von Aldi

Stefanovic schrieb:

A change is as good as a rest.

• Matlok schrieb:

Bin gerade auf dem Weg zum Frankfurter Flughafen. Freundin war 3 Wochen auf Korsika wandern (konnte nicht mit, da Verpflichtungen und kein Geld). Blumenstrauß wurde gekauft und chillt neben mir im Zug. Ich fühle mich wie ein kleiner Junge kurz vor der Bescherung :love:

Freundin abgeholt, ganz viel rumgeknutsch und gekuschelt, dann auf zum Rheinufer von Mainz. Picknickdecke ausgebreitet, Weinflasche entkorkt und die Delikatessen von der Insel genossen. Leute, mein Bauch schmerzt und ich befand mich heute im kulinarischen Himmel. Einen Stinkekäse, auf Baguette geschmiert, war schon der absolute Hammer. Aber dazu noch eine Konfitüre aus weißen Feigen dazu: Mouthgasm! So etwas geiles habe ich in meinem Leben selten gegessen. Dazu gab es noch einen Schinken der leicht verschimmelt war (sollte aber so sein, konnte man auch mitessen) und auch der wurde zur Hälfte verputzt. Hinter uns ging die Sonne unter, vor uns fuhren Containerschiffe von der Schweiz in die Niederlande und ich habe ein Genozid mit den Wespen veranstaltet, die auch ein kleines Stück von diesem fantastischen Schinken wollten.

Dieser Moment war perfekt.
    • Glückliche Menschen, ekelhaft sowas.

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Leider nein, die belustigen mich nur für wenige Augenblicke.

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Richtig geiler Tag heute!

Erstmal Wecker mit Absicht früher gestellt, damit ich noch eine Stunde länger schlafen kann.

Trotzdem versehentlich eine Stunde früher in der Arbeit aufgeschlagen. Dort ein Meeting gehabt, wo es um nix ging. Danach Mails gecheckt, und erstmal eine ewig lange Mail von der FH bekommen. Also alles durchgekuckt, Stundenplan für dieses Semester gecheckt und gleich auch noch abgeklärt dass ich mir Rechnungswesen und öffentliches Recht anrechnen lassen kann. Bin gerade richtig derbe motiviert, weil ich das letzte Jahr an der Uni eigentlich nur gewasted habe und so ein Neustart fühlt sich gut an.

Dann noch beim Heimfahren beim Chinesen meiner Wahl Currynudeln mit gebratener Ente gegönnt. Ich ware auf danach auf die Straßenbahn auf einmal kommt ein qt3.14 auf mich zu: "Excuse me, do you speak english?" Ich natürlich in bester DHL Kundendienst Manier geantwortet, "Sure, how can I help you?" Sie mir erstmal ihre missliche Lage geschildert, dass sie aus der Ukraine ist und die Alte bei der sie couchsurft anrufen müsste aber das mit ihrem Handy nicht geht. Also hab ich ihr mein Handy kurz geliehen während meine erste Straßenbahn davonfuhr. Sie hat dann abgeklärt wo sie genau hinmuss, hab ihr dann noch den richtigen Weg erklärt, weil sie sonst komplett die falsche Richtung genommen hätte (in meine :( ) und noch ein bisschen palawert. Echt super sympathisch diese Ostblockfrauen, 10/10 would borrow phone again.
      :thumbup: :00a9: Hans
    • 'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Benutzer online 43

43 Besucher