Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
dieses jahr heiligabend mal wieder richtig gutI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Mit meinen Freunden schön einen reinleeren rettet mir jedes Jahr das Weihnachtsfest
Oder eher???
twitch.tv/entedota -
Gerade Weihnachtsgans bei den Großeltern gegessen, falle jetzt friedlich ins Fresskoma.
-
Stefanovic.
und der 12 jahre glendronach den es zu weihnachten gibt (shoutout an alle whiskeyberate, der glenmorangie wird der nächste sein), der aber in der verkostung noch warten muss, bis ich wieder vollends gesund bin1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Alkohol trinken macht dich nicht cooler Fas.
-
Aber die im Fernsehen trinken immer Alkohol...1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Meine mama spielt gerade mario kart auf der nintendo 64. Sehr witzig.
-
Du hast eine positive Bewertung von I = mass shy für Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt erhalten.
-
Schmee in oberbayernDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
-
auch mal für 10 € truhen gekauft. seltenes lycan set bekommen -> für 10,50 € auf dem markt. y-d
sollte ich öfters machen. -
Grade bei der geilen Sau Wotsengnagga zu Hause, am preparen für die Lan. Kaffee, Zigaretten, Katzen sprich alles was das Herz begehrt.
Die Coke schwimmt in dem Glas Jim Beam, wie in einem Schwimmteam, du Penner.Hans
-
-
Hab gehört um das zu sehen muss man ihn nichtmal bekochen, sondern ihm einfach mal einen Tag auf Lan folgen.
Spoiler anzeigen Glaube der Witz hats jetzt auch hinter sich1blaze
Zagdil schrieb:
Gestern Nacht Jens0r im Schuppen in Waldkappel getroffen, them feels
Spoiler anzeigen Liken wer damals mit im Schuppen warAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
hab von meinem bruder 20€ steamguthaben bekommen und mir lego herr der ringe gegönnt, bestes spiel seit ewigkeiten
-
Dust- schrieb:
Gestern Nacht Jens0r im Schuppen in Waldkappel getroffen, them feels
Spoiler anzeigen Liken wer damals mit im Schuppen war
würde liken wenn nicht damals zu jung -
mit alten schulkollegen geskypet und ein paar bier vernichtet. beste jungs!
-
Benutzer online 31
31 Besucher