Ich hab die ganze Zeit auch nur das erste Bild gesehen..und da sieht man ja quasi nichts. Hast du die anderen später hochgeladen?
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Versteh den Hate auch nicht, solche Bilder sind doch viel schlimmer:
Spoiler anzeigen Wer das liest ist doof xD -
Bei mir war auch nur das erste Bild, finds dann auch löschenswert.
-
Ne, hab' nur einmal editiert und alles reingemacht. Eventuell hat's bei euch nicht direkt geladen oder so. Ist ja auch egal, war nur verwundert über Bigheadspost. Werd's beim nächsten Mal per PM machen oder at least deutlicher taggen.
-
Also die anderen sind echt n Tick schärfer..konnte sie mir nur in ganz klein anschauen. Ist echt wie Therapie hier.
Und ich würde so gerne den Spoiler von Sunslayer aufklappen, aber trau mich einfach nicht. Kann jemand Entwarnung geben? -
Nein.
-
Im eigenen Interesse lieber zulassen
-
Ich fand's echt nicht gut
-
Habs vorsichtshalber mal reportet.RIP in Peace Saruman
-
-
Ihr Ärsche. Danke an den netten PM Schreiber, der sich erbarmt und die Wahrheit gesagt hat.
Das hätte mich jetzt den ganzen Abend verfolgt.
-
Freut mich zu hören, dass Busfahrer seinen weißen Umhang wieder gefunden hat.
888 btw
HUSSAThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Gönnt euch btw. AUF JEDEN FALL Pen & Paper 3 (und die vorherigen) von den Rocketbeans, wenn ihr meinen (zugegebenermaßen sehr dummen und flachen) Humor teilt. Ich sitze hier und hab' Lachflash um Lachlfash
-
Jan schrieb:
Gönnt euch btw. AUF JEDEN FALL Pen & Paper 3 (und die vorherigen) von den Rocketbeans, wenn ihr meinen (zugegebenermaßen sehr dummen und flachen) Humor teilt. Ich sitze hier und hab' Lachflash um Lachlfash
bin natürlich dabei. hab den 2. Teil schon 2 mal gesehen. hauke einfach bester mann
und Herr Balls einfach eine Wucht -
Kann mich am meisten mit Nils identifizieren, lache am öftesten wegen Schmorf
Spoiler falls jemand Pen and Paper nicht live mitverfolgt Beispielsweise wegen des "ich stehe gerade ziemlich blank da" vom kleinen Sergey. Da hatten Schmorf und ich den selben blöden Witz im Kopf -
myplaren schrieb:
war heute das erste mal beim Aikido.
bin wohl worst anfänger da, aber macht bock und ist gut jetzt einfach mal gestartet zu haben.
ok ales.
Voltaren is love voltaren is life
Anfangen gut, Fortschritte machen noch besser, dranbleiben das Ziel.
Mit Pen and Paper 3 zusammen richtig guter Abend.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
-
myplaren schrieb:
myplaren schrieb:
bin wohl worst anfänger da, aber macht bock und ist gut jetzt einfach mal gestartet zu haben.
ok ales.
Voltaren is love voltaren is life
Anfangen gut, Fortschritte machen noch besser, dranbleiben das Ziel.
Mit Pen and Paper 3 zusammen richtig guter Abend.
btw. kannst mir kurz zusammen fassen wie die da gelandet sind? war erst daheim als die den jungen von dem russen chef kennen gelernt haben -
myplaren schrieb:
ok ales.
Bin auch erst seit ca. da dabei, was ich noch gesehen habe:
Spoiler anzeigen Sind irgendwie in der Stadt gelandet, haben Leute angesprochen, was da so abgeht.
"In der Stadt muss man sich um sich selbst kümmern können, dann kommt man zurecht."
Ist schon eine relativ solide klassische Stadt, kein Flüchtlingshaufen.
Sprechen dann mit einer linguistisch überlegenen Mettverkäuferin.
Dann lässt ein von Bodyguards begleiteter alter Mann einen Zettel fallen,
der halt von Sergej weggeschnappt wird.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Okay schade, muss mir dann wohl das VoD angucken
-
Benutzer online 11
11 Besucher