Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
PNK^
-
richtig witzig dieser animu Humor y-d bitte mehr davon! hört bitte niemals damit auf.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jetzt atmen wir einmal alle kurz durch und beruhigen uns wiederDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
wann darf ich denn wieder ausatmen?
langsam wirds anstrengend...
Wow, ich bin so low.Deutliche Signaturabtrennung
Spoiler anzeigen Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt. -
Schade! Macht immer wieder Spaß
-
Bläh schrieb:
ihr seid schon alle ziemlich behindert.
Bitte behindert nicht als Beleidigung verwenden.we do not sow -
Heute war echt ein wunderbarer Tag. Um 17.30 mit Kumpel getroffen und Dart zocken gegangen. Bin zwar raeudig aber könnte mir schon vorstellen dass
hobbymaessig ein wenig mehr auszudehnen.Danach noch ne Dartscheibe geshoppt.
Um 20 Uhr dann Fitness gegangen und Bizeps gestählert (immer noch nicht sichtbar=( ).
Total fertig dann die Heimfahrt mit musikalischer Unterstüzung von Lena,Miley und Helene angetreten #nohomo.
Auto der einzige Ort wo meine Stimme einigermassen gut klingt
Jetzt evtl noch gute Nacht-Dota
PeaceHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
-
Neue Skihandschuhe geshopped und den Trip ins Hochzillertal am Sonntag mit den Kumpels klargemacht
Komplette Ausrüstung gecheckt und alles ist noch geili
Wird gut!Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Läuft bei dir
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
PC bestellt - gutes Gefühl =)Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Lmao -
lmao savage (crylaugh)[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
spoilerkette gemeldet, sehen uns dann im Knast auf Curacao"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Konnte Seraph was gutes tun, bestes fühl immer
-
Saft, vier Stunden Mittagsschlaf von 23 bis 3 Uhr, mein neuer Hoodie, Trees gr1llfakeaccount und die Mettiness der Dillgurken. War ein guter Tag.
edit: wichtigesten Sachen natürlich vergessen. Heute viel Doti mit Khoi gespielt und Girl Friends (10/10 yuri mango ohne nuttigen kram) gefinished. -
abo malsomalso kawaiies gril oder wie noch gar nicht geknowt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 20
20 Besucher