ist auch besser so.
Spoiler anzeigen
spaß brudi

Sadden ॐ schrieb:
MalSoMalSo schrieb:
seit wochen extrem genervt von schwangeren und kindern, da sie einfach überall sind..und nun grade von der richtigen person gehört, dass sie schwanger ist und erst einmal beim anblick des bildes vor glück weinen müssenwas eine logik
wünscht du dir etwa insgeheim ein Kind?![]()
greystar_ schrieb:
ist auch besser so.Spoiler anzeigen spaß brudi
MalSoMalSo schrieb:
Sadden ॐ schrieb:
MalSoMalSo schrieb:
seit wochen extrem genervt von schwangeren und kindern, da sie einfach überall sind..und nun grade von der richtigen person gehört, dass sie schwanger ist und erst einmal beim anblick des bildes vor glück weinen müssenwas eine logik
momentan nicht, habe auch eigentlich meine letzte beziehung beendet weils zu ernst wurde. aber trotzdem machts mich etwas fertig wenn alle anderen um mich herum schwanger sind..dann fühle ich mich so alt und unter druck gesetzt. nur das eine kind ist super!
NTTC schrieb:
Kinder frühstens mit 40, is doch klar
MalSoMalSo schrieb:
Sadden ॐ schrieb:
MalSoMalSo schrieb:
momentan nicht, habe auch eigentlich meine letzte beziehung beendet weils zu ernst wurde. aber trotzdem machts mich etwas fertig wenn alle anderen um mich herum schwanger sind..dann fühle ich mich so alt und unter druck gesetzt. nur das eine kind ist super!
KazuyaRRR schrieb:
Zu jeweils ihren 16. Geburstagen dürfen sich dann meine 3 Töcher und 2 Söhne auf Dotasource registrieren.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
MalSoMalSo schrieb:
Heph schrieb:
inkl duckface auf selfie. so ist die jugend von heute nunmal![]()
Sagt der Kerl, der in den 90ern geboren wurde.
nvm, bin mal gut drauf und nicht zickig![]()
MCHEIDIBRAK schrieb:
MalSoMalSo schrieb:
Sadden ॐ schrieb:
MalSoMalSo schrieb:
Zwischen 20 und 25 läufts am besten, danach werden die Eier nur fauler. Fühlst dich also vollkommen zurecht unter Druck gesetzt.
20 Besucher