greystar

MCHEIDIBRAK schrieb:
Zwischen 20 und 25 läufts am besten, danach werden die Eier nur fauler. Fühlst dich also vollkommen zurecht unter Druck gesetzt.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
MalSoMalSo schrieb:
MCHEIDIBRAK schrieb:
Zwischen 20 und 25 läufts am besten, danach werden die Eier nur fauler. Fühlst dich also vollkommen zurecht unter Druck gesetzt.
Stimmt das eigentlich? Beim schnellen googeln hab ich jetzt nur 20-30 als bestes Alter gefunden. Und nein, ich krieg keine Panik![]()
Ein Glück hab ich letzte Nacht 7 Stunden geschlafen und bin nun null müde. Suche jetzt weiter nach Seiten, die mir versichern, dass 29 das perfekte Alter ist.
MalSoMalSo schrieb:
MCHEIDIBRAK schrieb:
Stimmt das eigentlich? Beim schnellen googeln hab ich jetzt nur 20-30 als bestes Alter gefunden. Und nein, ich krieg keine Panik![]()
Ein Glück hab ich letzte Nacht 7 Stunden geschlafen und bin nun null müde. Suche jetzt weiter nach Seiten, die mir versichern, dass 29 das perfekte Alter ist.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
MalSoMalSo schrieb:
das ist mir schon klar, mir gings nur um die 20-25 als das beste alter. also ob das überhaupt stimmt.
und nee, bin keine 29, aber will ja jetzt auch keine kinder sondern erst in ein paar jahren
Frauen sind am fruchtbarsten im Alter zwischen 20 und 24 Jahren
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
26 Besucher