Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• >waitend am lift stehend
      >>wild blondie appeared
      >>>fragend where raum XYZ beend
      >>>>she wants my cook
      >>>>>Im lift alleine mit ihr
      >>>>>>she wants my cock
      >>>>>>>finden beide heraus, dass unsere lectures erst next week starten
      >>>>>>>>gehen aus dem institut
      >>>>>>>>>sie verabschiedet sich mit "bis nächste woche"
      >>>>>>>>>>she wants my cock.

Leider zu viel Schminke im Gesicht gehabt. :thumbdown: Von daher #cockblock

Heute gelernt: Weniger mit Tunnelblick + Musik in den Ohren rumlaufen :cool:

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Yarox schrieb:

tunnelblick und musik in den ohren ist actually das was mich beim casual durch die stadt strollen vor dem wahnsinn bewahrt

ontopic: gut geschlafen, osterfest endlich vorbei, wird wieder zeit die rl-mates anzuhauen. zieht mich wieder hinaus :bluecool:
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • war bisschen übertrieben. aber ich bin 1. recht empfänglich für reizüberflutung und 2. war ich so lange in dieser stadt, dass ich inzwischen mit fast jeder ecke irgendeine erinnerung verbinde, von denen viele negativ sind. und leider neige ich dazu ein extrem gutes gedächtnis zu haben was eigene fuck-ups angeht, d.h. beim durch die stadt laufen erinner ich mich recht oft dran wie ich irgendwo scheiße gebaut habe. und im mir selbst vorwürfe machen bin ich leider meister. in dieser sekunde mache ich mir gerade vorwürfe, schon wieder unnötig meine persönlichkeit breitzutreten. (und danach werde ich mir vorwürfe machen, dass ich mir schon wieder zuviel vorwürfe mache und zu hart zu mir selbst bin. jesus fucking christ :bluecool: )

jedenfalls, deswegen tunnelblick+musik sehr angenehm. (kann ich aber nicht immer durchziehen, um der buddhistischen wachsamkeit willen diesdas)
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Sundry schrieb:

Yarox schrieb:

tunnelblick und musik in den ohren ist actually das was mich beim casual durch die stadt strollen vor dem wahnsinn bewahrt

ontopic: gut geschlafen, osterfest endlich vorbei, wird wieder zeit die rl-mates anzuhauen. zieht mich wieder hinaus :bluecool:

achja diese herrliche arroganz :thumbup:
      A change is as good as a rest.

• roflgrins schrieb:

Fake, an der Uni gibt es keine Frauen

War am Goethe Institut. Da gibts 95% dieser Wesen. Da rumchillen könnte sich lohnen.

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • HumanlyPuma schrieb:

Sundry schrieb:

Yarox schrieb:

achja diese herrliche arroganz :thumbup:

Hat nicht unbedingt mit Arroganz zu tun, mir geht es ähnlich, dass liegt nicht an den vielen Dummheiten die man sehen muss sondern einfach an Reizüberflutung.
    • ktf. Umziehen in eine andere Stadt hilft. Kenne das. Vor allem, wenn man dann später zurückkommt, gehen einen auch mal wieder positive Erinnerungen durch den Kopf und betrachtet alles mit mehr Abstand (sowohl zeitlich als auch räumlich).

• Jo auf Beine schau ich auch. Bleibt einem auch nichts anderes übrig, wenn man kurzsichtig + keine Brille + keine Kontaktlinsen trägt. :S
      ps:~-0.5d nur

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Gerade fast einen #Aufschrei an #Sexismus gepostet.
      Aber ja, hast schon recht.
      Spoiler anzeigen
      Hab Angst vor THC PPs, die Liste muss leer bleiben 8o

• Benutzer online 59

59 Besucher