Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
36789 schrieb:
[webm=http://mediadownloads.mlb.com/mlbam/2015/04/09/mlbtv_atlmia_64966583_1200K.mp4][/webm]
Kreygasm
Stanton auch so kawaii.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Zagdil hat nen guten Post von mir ausgegraben!
Buktus schrieb:
twitch.tv/blondiewondie
Würde ich jedem empfehlen, selbst wenn man kein Hearthstone spielt. Die Titten sind mega hochgepusht und sie hat so ein infantiles "ich weiß nicht was ich tun soll" drauf.
Zwischendurch lehnt sie sich in die Kamera und dann kommt ein "Uh... My Back hurts so much" mit nem leichten stöhnen!
Schade das Georg nicht hier ist... Dem würde das besonders gefallen!Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Was die wenigsten wissen, Zagdil hat Blondiewondie als erstes Entdeckt.
Der -Was mich aufregt- ThreadDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Hab sie nicht so wortreich beworben wie Bruder Buktus.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ihr seid beide große entdecker, der eine mit mehr worten der andere mit weniger, beide aber glänzen glorreich im angesicht ihrer entdeckungen. Danke, was wären wir ohne euch
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
devilchen schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
+
zulassung aus offenburg für nen studiengang, den ich sogar gut fand
die nächste frage lautet: willst du wirklich die nächsten jahre in offenburg verbringen???
könnte mir wenig langweiligeres vorstellen. das beste an offenburg ist doch, dass man innerhalb von ner stunde in freiburg ist.
hätte ich mal auf dich gehört -
Zagdil schrieb:
Hab sie nicht so wortreich beworben wie Bruder Buktus.
Jo, erst mal als Hure bezeichnet. wp
außerdem, wer Cukor Bilar Smert nicht feiert, hat die Kontrolle über Fakeaccs verloren.
außerdem rehi,
DaVince
twoplay
ElephantTalk + FreundLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
No one loves the messenger who brings bad news.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
kA ob's wer noch nicht weiß, aber die ersten 4 folgen der neuen staffel got sidn bei movie4k geleaked
-
GoT
Da kann ich ja gleich Breaking Bad schauen -
Yo, lieber ne Animu
-
Kann euch nur diese neue Serie mit dem einen Lustigen aus Breaking Bad empfehlen. Ist der absolute Knüller.
-
Breaking Bad Season 1 war auch nicht der Überbrüller, Better Call Saul wird schon noch.
Ab aufs Velo:
-
Sundry schrieb:
war bisschen übertrieben. aber ich bin 1. recht empfänglich für reizüberflutung und 2. war ich so lange in dieser stadt, dass ich inzwischen mit fast jeder ecke irgendeine erinnerung verbinde, von denen viele negativ sind. und leider neige ich dazu ein extrem gutes gedächtnis zu haben was eigene fuck-ups angeht, d.h. beim durch die stadt laufen erinner ich mich recht oft dran wie ich irgendwo scheiße gebaut habe. und im mir selbst vorwürfe machen bin ich leider meister. in dieser sekunde mache ich mir gerade vorwürfe, schon wieder unnötig meine persönlichkeit breitzutreten. (und danach werde ich mir vorwürfe machen, dass ich mir schon wieder zuviel vorwürfe mache und zu hart zu mir selbst bin. jesus fucking christ)
jedenfalls, deswegen tunnelblick+musik sehr angenehm. (kann ich aber nicht immer durchziehen, um der buddhistischen wachsamkeit willen diesdas)
Nimm mal mdma -
ne club abdancen mit fabsen und ulf
Spoiler anzeigen und annaSpoiler anzeigen 8oSpoiler anzeigen biste mett chris -
Gleich geht's los zu einer Woche Seminar im Feriendorf Hübingen.
5 Tage mit den übelsten Homes, Hasenjagd nonstop, shitloads of Korn, Basketball + Volleyballfelder, 50.000qm Grundstück, gute Mucke, bestes Wetter.
Lange nicht mehr so auf eine Woche gefreut.
Spoiler anzeigen Und wenns gut läuft, dann am Freitag Abend noch aufs eloquent Konzi inner Villa und am Wochenende dann wenn wirklich alles supreme läuft, noch mit Bolschewisten Queen chillen.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Einfach so ein Moment, den man eben etwas höher valuen sollte.
Spoiler anzeigen www.youtube.com/watch?v=BQORarEMLHw -
space engineers building contest gewonnen. cities:skylines dafür bekommen. hab noch nie was gewonnen
-
-
Benutzer online 3
3 Besucher