Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
ctrl schrieb:
Zagdil schrieb:
Spoiler anzeigen Macht mal bisschen langsam mit den Bilderspam :lehrer:
Hab heut wieder nur Zeit verdurdlet, aber dafür paar Webserien fertig geschaut.
bitte so anstössiges material in zukunft mit trigger warning in spoiler packen
Fraglich ist eher, wie du dir anstößiges Material gerade zurecht bastelst.
Ich glaube, keiner der Leute, die sich über die Animes aufgeregt haben, hätte sich über Zagdils Post beschwert.
Er war auch weder provokativ noch sonst wie gedacht. Es war genau das, was es auch jetzt noch ist.
Ein nostalgischer Glücklichmach-Post.
Sieht man sich mal an, wer hier darauf reagiert hat und wer den Kram dann auch noch liked, ist es wieder mal offensichtlich, wer hier provoziert. -
PLS roflgrins.
-
Trezc0 schrieb:
PLS roflgrins.
Mein Großvater rauchte sein ganzes Leben.
Ich war ungefähr 10 Jahre alt, als meine Mutter folgendes zu ihm sagte:
"Wenn du jemals deine Enkel sehen möchtest, wie sie ihren Abschluss erlangen, dann musst du sofort mit dem Rauchen aufhören."
Tränen sammelten sich in seinen Augen, als er es begriff. Er gab es sofort auf. Drei Jahre später starb er an Lungenkrebs. Es war sehr tragisch und hat mich zerstört. Meine Mutter sagte mir:
"Rauch niemals. Lass uns nicht durchmachen, was uns dein Großvater hat durchmachen lassen."
Ich stimmte zu. Mit 21 Jahren auf dem Buckel habe ich nie eine Zigarette angefasst. Ich muss sagen, dass ich es ein wenig bereue, denn dieser Pfosten gab mir trotzdem Krebs. -
-
Beitrag von Der_Busfahrer. ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
-
-
-
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
liebessaft schrieb:
bin mit Tangled auf ds.de befreundet. made my yearOutrage schrieb:
Mit tangled auf insta befreundet :cool:
morgen mit tangled essen, woche läuft jetzt schon. -
-
berlin revisit geht sich doch früher aus als erwartet
-
-
nein, so früh leider auch nicht, aber gönnt euch auf jedenfall reichlich
-
Spoiler anzeigen keine sorge, wir reisen mit einem chemtrail an, dass dem guten Sören die hutschnur hochgeht. -
Erstmal ein paar Stunden entspannten Erholungsschlaf gegönnt. Gerade wache geworden, was tun?
Hans
-
Essen oder fappieren
-
Benutzer online 19
19 Besucher