Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Milch kaufen gewesen. Dann an der Haustür gemerkt, dass ich den Schlüssel vergessen habe. Ersatzschlüssel liegt natürlich auch goldrichtig: In der Wohnung. Erstmal am Rotieren gewesen, dann in die Kneipe gegenüber gesteppt ("asdf-Bierstuben"). Wirt gefragt, ob er einen Schlüsseldienst kennt und mich kurz telefonieren lassen könne. Steht ein Altherrenstammtisch auf "Wir machen das", läuft rüber und versucht die Tür mit Kreditkarten zu knacken und inspiziert die Fenster, rufen Hausbewohner an und fragen nach Drahtschlingen, alten Schlüsseln usw. Knappe Stunde später knackt dann jemand die Tür mit einer Schlinge und DerSaxe darf endlich seine Milch schlürfen.
Was mich auch glücklich machte: Vier Leute opfern ihr Feierabendbier um irgendeinem Random zu helfen -
Literally gleiches in Erlangen erlebt
Mich aus der Wohnung ausgesperrt, bei der Nachbarin gefragt, ob ich telefonieren darf. Die hat dann Bekannte angerufen, die nen Schlüsseldienst haben. Die sind dann nach Feierabend vorbeigekommen, haben Wodka getrunken und meine Tür aufgestemmt. Hab sogar Abendessen bekommen. Glutenfreier Reis oder sowas, weil der Sohn ne Unverträglichkeit hatte. Der Sohn hatte ausserdem nen Dietrich aus der Schule (?) und hat sich auch ne Stunde lang an meiner Tür versucht.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Literally gleiches in Erlangen erlebt
Mich aus der Wohnung ausgesperrt, bei der Nachbarin gefragt, ob ich telefonieren darf. Die hat dann Bekannte angerufen, die nen Schlüsseldienst haben. Die sind dann nach Feierabend vorbeigekommen, haben Wodka getrunken und meine Tür aufgestemmt. Hab sogar Abendessen bekommen. Glutenfreier Reis oder sowas, weil der Sohn ne Unverträglichkeit hatte. Der Sohn hatte ausserdem nen Dietrich aus der Schule (?) und hat sich auch ne Stunde lang an meiner Tür versucht.
Hab das Wichtigste mal markiert, typisch polnische Schule: erstmal Einbrechen als Fach haben„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Mich hat heute nichts glücklich gemacht. Wa alet
-
clickerheroes.com
das macht selbst dich happy. sunslayer und betrayus getestet, und eindeutig für gut befundenluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Skryzer lässt den Bot schon seit über eine Woche klicken.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Game is dead seit p2w. sry allez.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
bei den ganzen idle games merke ich gerade wie genial vampirism fire war und wie gern ich das mal wieder spielen würde
-
Erstmal easy durch ein Bewerbungsgespräch für einen Arma3 Lifemod-Server gefahren. War vorher seit meinem letzten Bewerbungsgespräch nicht mehr so aufgeregt. 10/10Ab aufs Velo:
-
Hab gerade einem sehr betrunkenen bachelor Studenten geholfen
sein Handy wiederzufinden. Als belohnung hat er mir soviel Bier versprochen wie ich trinken kann. Bin mir nicht sicher ob er weiss auf was er sich eingelassen hat. Außerdem ist mein bester Freund jetzt offiziell Doktor, mal schauen ob es interresante Medikamente gibt.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
-
THC-Veraechter schrieb:
Hab gerade einem sehr betrunkenen bachelor Studenten geholfen
sein Handy wiederzufinden. Als belohnung hat er mir soviel Bier versprochen wie ich trinken kann. Bin mir nicht sicher ob er weiss auf was er sich eingelassen hat. Außerdem ist mein bester Freund jetzt offiziell Doktor, mal schauen ob es interresante Medikamente gibt.
Tfw no docto-kun bf -
Gestern auf ner Whisky Verkostung gewesen und schlauer und leicht beschwippst eingedöst.
Heute früh raus, um Menschen in Empfang zu nehmen, die gerade meine Einbauküche einbauen. Bald endlich wieder normal kochen. -
-
-
Sieht mir mehr aus wie 4chan.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
4chan --> pr0gramm --> dsde
-
30€ Tee geholt obwohl Schrank schon randvoll. nächste Woche kommt ein neuer aus meiner neuen lieblingsregion ins Sortiment. K r e y G a s m[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 17
17 Besucher