Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Beitrag von betrayus_ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Fahre heute nach 5 Monaten mal wieder zu meiner Familie, das letzte Mal war ich locker 20kg leichter.
Freue mich schon auf positives Feedback von meiner Oma =) (Junge iss mal!)twoplay: "oben rego" -
Fastfood-kur gegönnt oder Bossformation?
-
Fastfoodformation
-
"Si vis pacem, para bellum" -
vorstellungsgespräch gemeistert
wieso hab ich mir überhaupt sorgen gemacht : DDDDDDDDDDDDDDddddddddddddddddddddddddddddddddd -
weil du es noch nicht gemeistert hattest
keine ursache, helfe gerne[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Gerade eben in strömendem Regen joggen gewesen, jetzt endlich nen freien Kopf, damit der Rest auch noch in den Kopf kann für die Prüfung morgen. Dusche und laufen tat unendlich gut
-
Dota?we do not sow
-
Luke LaLonde schrieb:
vorstellungsgespräch gemeistert
wieso hab ich mir überhaupt sorgen gemacht : DDDDDDDDDDDDDDddddddddddddddddddddddddddddddddd
-
-
dotasource in a nutshell: Ecstasy may soon be a treatment for social anxiety among autistic adults.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
lustigerbilderposter schrieb:
dotasource in a nutshell: Ecstasy may soon be a treatment for social anxiety among autistic adults.
Ging sich schon im Verteiler ausLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Kirito schrieb:
Habe Dienstag Vorstellungsgespräch als Menschenhändler. -
Arbeitest jetzt im puff als zulieferer?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
würde mich auch interessieren, was du mit menschenhändler meinst : - )
-
Das was shrodo sagt
Spoiler anzeigen ne, Personaldienstleistung :]Spoiler anzeigen falls ich mich nicht ganz behindert anstelle -
Einfach nicht so verhalten wie auf dsde, dann wird das schon
Spoiler anzeigen hat bei mir auch geklapptByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Hab gerade 20 Chicken Wings verspeist während ich Wings im China Qualifier gucke. Hoffe die Spectre fickt den Cancerlancer.
Hans
-
Benutzer online 75
75 Besucher