klassiker
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
MCHEIDIBRAK schrieb:
erste dota2 ti kiste aufgemacht
faceless rex
ob ihr mett seid
gaben finanziert dir quasi zur lan anfahrt + verpflegung -
Neue Landbase super geil.
FNM 3-1 into 2 Booster für 3€ startgeld.
Morgen nach Ingolstadt zum Modern PPTQ umpumpen.
Jetzt noch ne stunde Bier und testen auf cocka ;DHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
;D ;D ;D
-
Um ehrlich zu sein kann man imo auf Apocalypso eigentlich nur neidisch sein. Klar, als Forenuser ist er nicht gerade besonders wertvoll, aber ich bin mir recht sicher, dass er einer der glücklichsten Menschen im Forum ist. Keine Ahnung wie man es schafft, als Anfang- bis Mittzwanziger immer noch permanent diese wunderbare kindliche Freude zu versprühen.
-
roflgrins schrieb:
Keine Ahnung wie man es schafft, als Anfang- bis Mittzwanziger immer noch permanent diese wunderbare kindliche Freude zu versprühen.
Könnte mich irren, aber ich glaube, das wird mit der neuen Forensoftware behoben.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Hoffe doch. Glückliche Menschen kotzen mich an.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
roflgrins schrieb:
Um ehrlich zu sein kann man imo auf Apocalypso eigentlich nur neidisch sein. Klar, als Forenuser ist er nicht gerade besonders wertvoll, aber ich bin mir recht sicher, dass er einer der glücklichsten Menschen im Forum ist. Keine Ahnung wie man es schafft, als Anfang- bis Mittzwanziger immer noch permanent diese wunderbare kindliche Freude zu versprühen.
Macht einfach der Job, der kindliche Neugier und Freude voraussetzt, Wissenschaftler müssen Spaß am entdecken haben und sich nix scheissen.
Wenn du Tag für Tag was machst was dich ausfüllt und darin auch noch gut bist und nach deinen Statuen einen Beitrag zur Menschheit leisten kannst ist das ganz geili ;D
Ausserdem hab ich ein Hobby in dem ich nicht allzu schlecht bin nen guten Freundeskreis und hab mir einfach meine Comfort Zone in Minga eingerichtetChucks Hate ist eigentlich nur versteckter Neid. Aber kann schon verstehen warum er so frustriert ist. Liegt wohl an den mangelnden Bachelortiteln (y-D)
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
roflgrins schrieb:
Apo ist als User enorm wichtig, richtig guter mann! -
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Apo definitiv kein Mongo"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Apocalypso schrieb:
Chucks Hate ist eigentlich nur versteckter Neid. Aber kann schon verstehen warum er so frustriert ist. Liegt wohl an den mangelnden Bachelortiteln (y-D) -
Ist ja langweilig im Kopf gesund zu seinHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
nice
gerade 3 stunden genäht mit meiner mitbewohnerin
schlafmaske jetzt blickdicht und mein vorhang richtig stabil abgenäht
morgen um 8 nach DD, hoffe das ist noch dreckig
sonntag werden dann die ösen in den vorhang gehämmert
sachen machen macht glücklich -
Germi schrieb:
TooLateMonkey schrieb:
Ersten Artist der rym database hinzugefügt. Projekt Deutschrap/rym gestartet
Welchen ?Ist halt echt nicht erstrebenswert das Profil zu vervollständigen, wenn sehr viel nicht vorhanden ist.
Also go on !
bEnmaschine rateyourmusic.com/release/ep/die_benmaschine/01/
kommt noch mehr -
Fahre heute nach Freising
Hans
-
gold nova 3 + dota2 updateIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Habe 2 nice einspieler für Hans youtube Channel gemacht"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
gerade Bahnticket nach Wiesbaden gekauft und ausgedruckt, morgen wird mit dem Abifreundeskreis gefeiert!!!„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Kumpel der keine Ahnung hat hat von nem anderen Typen der keine Ahnung hat nen Schuhkarton voll Karten gekauft.
Ich darf sortieren.
Note: mein trusty Dinosaurierschlambermäppchen aus der ersten Klasse .The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 21
21 Besucher