Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Illiritter schrieb:
Bighead schrieb:
-6.75, erkenne niemanden mehr ab 2m Entfernung
Ich fühle mit dir, habe auch -6,25 und -6,5 + Hornhautverkrümmung
-9 ihr noobs
kann ohne brille gefühlt auf 10cm scharf sehenKK -
-
guter post tree.
-
die fast 15std schlaf haben mich gut glücklich gemacht. wenn jetzt auch schon jemand für dota am start ist, ist alles perfekt.
-
Wie kommt man dazu 15 Stunden zu schlafen?
4 ins bett, 9 aufgewacht. topfit -
Zagdil schrieb:
Kumpel der keine Ahnung hat hat von nem anderen Typen der keine Ahnung hat nen Schuhkarton voll Karten gekauft.
Ich darf sortieren.
Note: mein trusty Dinosaurierschlambermäppchen aus der ersten Klasse .
Guter Fund sind 9€Ich hab bei nem Kumpel neulich die Garbage Kiste durwühlt und Foil Cryptic Command sowie nen Dark Confidant gefunden. Der hat mir nicht glauben wollen das er da ~130€ schimmeln hatte xD
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
War auch nicht auf den Wert bezogen. Aber ok, wenn du gleich wieder angeben musst
Hab mich nur gefreut 3000 Karten sortieren zu dürfen und in dem ganzen Kamigawa Trash tatsächlich Karten zu finden, die ich haben will. (Hab die als Belohnung bekommen. Dazu noch den OGERSCHERGEN. Mein neues Lieblingsartwork.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
mK- schrieb:
Wie kommt man dazu 15 Stunden zu schlafen?
4 ins bett, 9 aufgewacht. topfit
wurde gegen 20 uhr etwas müde und wollte mich nur kurz ausruhen..und direkt bis jetzt durchgepennt. hab da aber auch ein talent für -
Zagdil schrieb:
War auch nicht auf den Wert bezogen. Aber ok, wenn du gleich wieder angeben musst
Hab mich nur gefreut 3000 Karten sortieren zu dürfen und in dem ganzen Kamigawa Trash tatsächlich Karten zu finden, die ich haben will. (Hab die als Belohnung bekommen. Dazu noch den OGERSCHERGEN. Mein neues Lieblingsartwork.
HAst zufällig lust meine Box durchzugucken auf der Lan? Hab keine Ahnung was die Wert sind. Können uns dann auch zusammen auf eine Decke legen
Kriegst als Entschädigung natürlich ein paar Karten -
Ich hab auch noch irgendwo ein Schuhkarton voll mit Karten.
Da hab ich aber seit Jahren nicht mehr reingeschaut.
Die sollten zwar nich nach Farbe sortiert sein aber ob da was wertvolles dabei ist hab ich keine Ahnung.
Ich kann die ja mal zur Dotalan mitbringen wenn ihr wollt.Drink deep, and descend. -
Ja bin da voll geil drauf, aber Lanzeit evtl etwas zu kostbar dafür.
Sortiere halt für mein Leben gern.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Falls ihr keinen Bedarf/Verwendung mehr habt, würde ich (sofern es mit der LAN klappt) auch nach wertvollem Material schürfen
Wäre auch gewillt für einige Modern spielbare Sachen dann Marktübliche Preise ( z.B. von hier magickartenmarkt.de) zu bezahlen. Habt dann ihr was von und ich hab neues Material zum bauen in meinem neuen Lieblingsformat
Dann nehm ich mal meine Box mit falls ich zur Lan komme und hoffe dass du mich nicht abrippst
-
mK- schrieb:
Dann nehm ich mal meine Box mit falls ich zur Lan komme und hoffe dass du mich nicht abrippst
Habe ich nicht vor und mache ich generell nicht. Würde halt aussortieren was für mich von Relevanz ist, dir die Preise raussuchen auf MKM und zusammenrechnen. Dann einigt man sich und gut istVon allem was ich nicht brauche, aber wertvoll ist weist du dann nen Preis und kannsts verkaufen ohne viel suchen zu müssen, ist also win win.
Hab grad ein wenig auf MKM gestöbert. Das meiste was ich habe ist total wertlos.
Praktisch alle meine Karten sind 10+ Jahre alt. Karten die ich mir damals mit viel aufwand ertauscht habe sind heute 8 Cent wert.Drink deep, and descend. -
Ging mir bei ein paar Sachen andersrum, Beispiel die Serum Visions, damals für irgendeinen Crap getauscht weil ich die für ein Fundeck wollte.we do not sow
-
KIZ kommt aufs Hurricane
#ichwurdezurückgehaltendamals -
Endlich 3.8k geknackt.
4k incoming!
Weil ich immer wieder gefragt werde: Ich bin nicht der dotalan (veno)Kalle. -
Augenlasern in Bratislava beste, hat ein Kollege von mir gemacht und ich war mit, 1700 € für beide Augen. Reden perfektes deutsch da und ist wohl auch ein deutscher Arzt.
On Topic: Heute von Freising zurückgekommen, war mega lustig, mussten noch bis 3 Uhr nachmittags im Biergarten verbringen weil unser Fahrer noch Restalkohol im Blut hatte und ich um 11 Uhr noch nicht befand dass er fahrtüchtig istDanach heimkommen und feststellen dass gegrillt wurde und ich hab davor McDonalds gefressen
Aber dafür Österreich Spiel angesehen und easy win gegen die Putinboys.
sport.orf.at/stories/2232948/2232950/Hans
-
Benutzer online 9
9 Besucher