Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Qupe schrieb:

Jeder der schon mal minesweeper gespielt hat weiß dass man beim ersten klick keine Mine finden kann. Von daher kann ich dieses Bild leider weder approven noch gustieren

Aber erst seit Windows XP Minesweeper, davor war es definitiv möglich :teacher:
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • hab letzte Woche mein Zwischenzeugnis beantragt, weil mein Vertrag Ende Sep ausläuft und ich mich gerade im Bewerbungsprozess befinde. Ich droppe einfach mal das Zeugnis, damit hätte ich nämlich gar nicht gerechnet:

Hannover, den 16. Juni 2015

Zwischenzeugnis

Herr myr-Q, geboren am xx.xx.xxxx, ist im Rahmen seiner Bachelorstudiums nach seiner Tätigkeit in der Qualitätssicherung (Vertragsbeginn 07.07.2012) seit 01.11.2014 in der Abteilung Analytical Development – Chemical Entities im Bereich Drug Product Development am Standort Hannover unter der Leitung von Herrn Dr. A K47 beschäftigt.

Im Rahmen seiner Einarbeitung bearbeitete und entwickelte er komplexere Probenaufarbeitungen für die Routineanalytik und insbesondere zur Untersuchung von Löslichkeiten pharmazeutischer Wirkstoffe und solubilisierender Effekte diverser Polymere.
      Daneben hat er sich in die HPLC Analytik eingearbeitet und bearbeitet weitestgehend selbständig die Bewertung von Herstellermethoden und Weiterentwicklung von diversen internen HPLC Methoden für die Reinheitsprüfung eines Wirkstoffs sowie für die Stabilitätsprüfung entsprechender Formulierungen.

Herr myr-Q hat sich durch seine Tätigkeiten neue technische und wissenschaftliche Kenntnisse im Bereich der industriellen pharmazeutischen Analytik sowie der GMP Dokumentation angeeignet und setzt diese zunehmend erfolgreich in der täglichen Arbeit ein.
      Überdies hat er durch hausinterne Schulung und praktische Tätigkeit seine Kompetenz im Bereich der HPLC und UPLC sehr gut weiterentwickelt.

Seine Teamfähigkeit hat Herr myr-Q in der stets freundlichen Zusammenarbeit mit KollegInnen und Vorgesetzten unter Beweis gestellt.
      Daneben zeigt Herr myr-Q Zielfestigkeit, eine gute Auffassungsgabe und eine hohe Lernbereitschaft bei der Übertragung von Aufgaben.

Herr myr-Q kommuniziert seine Arbeitsergebnisse übersichtlich. Die Diskussionen der durchgeführten Arbeiten mit ihm verliefen stets freundlich, systematisch und zielorientiert.

Zusammenfassend bestätigen wir, dass Herr myr-Q die ihm übertragenen Aufgaben bisher zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt hat.
      Wir danken Herrn myr-Q für seine bisherige Mitarbeit und wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg in seinem persönlichen und beruflichen Umfeld.

Jetzt habe ich seit dem lesen ein megabreites Grinsen auf dem Geischt un werde es heute wohl nicht mehr los :love:
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

Richard P. Feynman
    • Ich bin ja sone Personalhure.

Hast du Kundenkontakt? Falls ja: wieso nicht aufgeführt? Könnte ein Hinweis der Personalabteilung sein.

Ansonsten: gutes Zeugnis. Keine Eins, aber auch keine Drei.

Bedauernsformel fehlt. Fauxpas.

Ist ja nicht deine Sache, aber jut.
      Leben so.
    • Nein ich habe keinen Kundenkontakt. Was genau meinst du mit Bedauernsformel? A la: Wir bedauern es, dass uns xy verlässt?
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

Richard P. Feynman
    • Benutzer online 27

27 Besucher