Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Die Klobürste schrieb:
Südländer schrieb:
l0sth0pe schrieb:
Lebe im Ausland und habe gar keinen Drang dauerhaft nach Deutschland zurückzukehren. Finde das Land und die Mentalität größtenteils einfach unsympathisch und halte es momentan für gar nicht erstrebenswert dort zu arbeiten, geschweige denn mir etwas Dauerhaftes aufzubauen.
E zur Erklärung:Mir steht halt die ganze Welt offen und ich sehe momentan keinen Grund mich auf Deutschland oder Europa festzulegen. Ich will mir unterschiedliche Kulturen und Mentalitäten anschauen und dann basierend darauf und natürlich auch auf Umwelt/okönomischen Faktoren etwas aussuchen, was mir passt.
So eine Dicke # an den Teil über dem Edit. War das Wochenende in Belgien und da ist es mir wieder aufgefallen, dass die deutsche Mentalität so ein Haufen Scheiße ist. Kann man ja gar nicht beschreiben wie viel herzlicher es woanders zugeht, wenn man es nicht selbst erlebt hat
sag das mal den flüchtlingen. die haben andere prioritäten wie du.
als du -
Finde es hier schon nice, man kann auch leben wenn man den ganzen Tag nichts tut.
BaWü imo >Bayern, weil man nachts einkaufen und in Kneipen rauchen kann. Der einzige Vorteil meiner "Heimat" ist, dass ich in ner halben bis Stunde beim shredden sein kann.
Sind aber auch die einzigen Bundesländer, in denen ich längere Zeit gelebt habe.
/ot: Feierabend -
Rauchverbot btw schon so einer der hauptgründe für Bayern!
-
MarekMintal schrieb:
Rauchverbot btw schon so einer der hauptgründe für Bayern!
wie oft sieht man dich in kneipen und diskotheken?"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
In ersterem prinzipiell 4-8 mal im Monat.
-
wer nicht in nrw lebt hat eh die kontrolle über sein dasein verloren[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Und was stört dich am Rauch?"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
dein ernst? raucher schlimmste leben (für nichtraucher).
-
Gibt einfach nix schlimmeres als diesen Rauchgeruch in einer Lokalität + permanenten Qualm im Raum ist auch scheisse
-
Hat mich persönlich nie gestört, als ich noch nicht geraucht habe, finde das gehört zusammen wie Schuhe und Socken.
Edit: Finde Hitler ist deutlich schlimmer als Rauch."There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Hat mich früher auch nicht gestört, seit es nicht normal ist bekommt man erst richtig mit wie scheiße es ist wenn das Lokal vollhängt mit Rauch.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Rauch auch eher nicht so toll für Linsenträger. Vor allem wenns richtig stickig ist
-
1nf3ct3d schrieb:
Rauch auch eher nicht so toll für Linsenträger. Vor allem wenns richtig stickig ist
das ist true"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
hasse es sogar als raucher in verqualmten räumen zu sitzen.
-
Finde verqualmte Räume auch fies, aber es gibt schon nen Unterschied zwischen komplett geschlossenen Räumen und welchen mit guter Belüftung, und im 2. Fall hat es mich nie gejuckt."There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Hab jeweils 6 Monate in Bayern (Donauwörth) und BaWü (Friedrichshafen) gewohnt. Süddeutsche sind viel lauter, lachen mehr, reden mehr, besonders nice fand ich dass man wenn man sich verhaspelt einfach weiterschwätzt weil eh alle Worte in einem Brei untergehen. Versteh wegen der Zeit jz auch bayrischen, fränkischen und schwäbischen Akzente ganz gut.
-
haben ja auch mehr cash
-
Benutzer online 25
25 Besucher