Außerdem sind süddeutsche locker einen Kopf kleiner als die ganzen blonden blauäugigen Kerle aus Schleswig-Holstein. Da kann ich bei ner Stoppelfete oder solchen "Events" nicht weit gucken, in Schwaben hab ich immer über die ganze Menge geschaut (bei 1.90).
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Sind die schweren Geldsäcke, die alle rumschleppen hier, dann wird man halt nicht so groß wenn man dauernd so schwer tragen muss.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
:leclappingcowboy: -
Stefanovic schrieb:
Hat mich persönlich nie gestört, als ich noch nicht geraucht habe, finde das gehört zusammen wie Schuhe und Socken.
Edit: Finde Hitler ist deutlich schlimmer als Rauch.
Bist schon grad im Ottomodus oder?
Haare stinken, Kleidung stinkt, man kann nicht ordentlich atmen und zerstört passiv ein wenig seine Lunge.
Gibt keine guten Gründe fürs Rauchen in Räumen -
Mag auch keinen Qualm (außer weißen Rauch
), aber der freie Markt hätte auch ohne staatliche Regulation für raucherfreie Kneipen gesorgt
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Stefanovic schrieb:
Hat mich persönlich nie gestört, als ich noch nicht geraucht habe, finde das gehört zusammen wie Schuhe und Socken.
Edit: Finde Hitler ist deutlich schlimmer als Rauch.
Bist schon grad im Ottomodus oder?
Haare stinken, Kleidung stinkt, man kann nicht ordentlich atmen und zerstört passiv ein wenig seine Lunge.
Gibt keine guten Gründe fürs Rauchen in Räumen
du stinkst"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Hoffe Shrodo meldet den Beitrag
-
TripperK schrieb:
Mag auch keinen Qualm (außer weißen Rauch), aber der freie Markt hätte auch ohne staatliche Regulation für raucherfreie Kneipen gesorgt
Wie das? -
Durch die unsichtbare Hand von Adam Smith.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Eine Mehrheit der Leute findet rauchfreie Kneipen gut, also finden sie sich dort ein."There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Herz klopft, unterwegs mit den Bratkos, lass die Garro brennen wenn der Gin dich nachts abholt
-
Finds geil ab und zu mal auf Auswärtsfahrten im Lokal zu rauchen. Vor allem in Kneipen. Bin aber heilfroh, dass es daheim nicht so ist. Würd mich dann doch zu hart abfucken, wenn alles stinkt. Vor allem natürlich beim Essen.
Finds auch auf der Arbeit super eklig, wenn Leute vom Rauchen kommen. Liegt aber an den Leuten. Gibt Leute, die rauchen wie ein Kohlekraftwerk und schaffen es ohne Gestank und gelbe Finger wegzukommen. Keine Ahnung, was da abgeht, aber die Dudes und Dudettes sind ok.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Heute nen Kunden gehabt der sich in ~15 Minuten 4 reval ohne filter gepresst hat
sogar sein bart war vom rauch verfärbt -
reval beste[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Heph schrieb:
Schwierigste Prüfung in meinem Studium bisher (imo) bestanden. Heute verschlafen und Chef anrufen müssen dass man den Zug nicht erwischen wird. Er sucht Vertretung. Jetzt erst mal chillen, abends die nächste Prüfung.
Heute dezent dotiert und nur ne Stunde gelernt. Dürfte trotzdem geklappt haben. Jetzt Feierabendbier mit Kumpel
To be continued -
heute bestes pesto meines lebens gecraftet und mega satt
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
Well played Zagdylf Well playedHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Kirito schrieb:
Heute nen Kunden gehabt der sich in ~15 Minuten 4 reval ohne filter gepresst hat
sogar sein bart war vom rauch verfärbt
Was arbeitest denn? Ausbildung angefangen oder jobbst irgendwo?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Benutzer online 59
59 Besucher