Der Lucke is so ein otto, das ist unglaublich
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Nein er ist ein Bernd ;-)
-
Partei der Vernunft einzig wählbar. -
-
darkness so langsam weg
edit: needs unblock xd -
-
+ indische mucke xd
-
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Kirito schrieb:
Nette memen von vorgestern lmao -
Hallo Lukas,
Ich habe über das Wochenende noch etwas gerungen, denke aber dass es passen könnte.
Du hast den Job! Ich melde mich in Kürze mit ein paar mehr Details zur Vorbereitung.
Guten Wochenstart, Grüße aus Köln,
Ralf.
endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich
hab fast geheult vor freude
-
Ralf richtiger Bruder.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Gratz, was bist den denn jetzt offiziell?
-
Sklave nur an Werktagen
-
Praktikant im Webdevelopment
Bin nur so erleichtert, weil ich schon drei Absagen bekommen hatte. Und jetzt kann ich mal zu nem Köln Treff kommen
Die drei Absagen waren alle nach Bewerbungsgesprächen, die Zusage jetzt nach nur Email Verkehr. Bin wohl unaustehlich IRL. -
praktikant xD
sozial akzeptiertes wort für untermensch
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
luke schrieb:
Bin wohl unaustehlich IRL.
Keine Sorge, im Forum genauso
Im ernst, ohne persönliches Gespräch die Stelle zu bekommen ist schon Glück, entweder war der im Zeitdruck oder deine Mitbewerber waren unter aller Sau. Naja schau das du durch die Probezeit kommst
//achsooo Studiumspraktikum, dachte was wichtiges -
Glückwunsch, freut mich für dich
-
Oder ich bin extrem talentiert im Mails schreiben!
Praktikum ist Pflicht in unserem Studiengang, aber hab eigentlich ganz positive Erfahrungen in meinem letzten gemacht. -
-
Benutzer online 14
14 Besucher