Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• >queue starten
      >duschen gehen weil volvo queues
      >wieder an den pc kommen und accept knopf ist da

best day of my life

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Kyuzo schrieb:

Der- Was ich heute vernünftiges beigetragen habe-Thread

Manche macht das Kinderding halt glücklich, andere hingegen (und das kann ich nachvollziehen) finden Kinder halt eher unteres-mittelmaß-mäßig cool.

ging mir früher auch so. inzwischen is mir etwas klar geworden, es sind nicht kinder an sich die ich hasse. wenn ich das gefühl hab, dass ein vieh unterhalb der pubertät scheiße ist, dann sind in 90% die eltern einfach schwach und wissen nicht wie man kinder erzieht.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • HumanlyPuma schrieb:

Spoiler anzeigen
      gestern nach monaten wieder feiern gewesen im club (sonst nur festival / open-airs)
      es gab jan blomqivst
      hat sich ein bisschen länger nicht getraut zu zwitschern
      iwann brannte aber der boden und man konnte nicht stillstehen
      spätestens bei

dann total im modus gewesen, ein besseren flow hatte wohl nur der 1,50m breakdancer auf keine ahnung was. koka+ prolly.
      das schönste ist aber dass ich nicht mal großartig konsumiert hatte. mukke muss halt passen.
      ajo das ganze aufm F1 soundsystem. da hat man sich direkt wieder auf der fusion gefühlt

vibed immer noch in den bones
      mighty

>literal 3 jahre später
      >mein gesicht als
    • Heute früh um 9:30 zu meinem ersten Tag im OC-F Praktikum angetanzt. Hängt ein Zettel vom Betreuer am Lab "Bin erst um 10 da muss Klausur beaufsichtigen" inb4 10:30 war er endlich da. Hatte dann schlechtes gewissen und hat mir erstmal nen Kaffee geholt bevors ans vorbesprechen ging :)

Danach ne Naturstoffextraktion durchgeballert, Ausbeute sieht vielversprechend aus, mal gespannt wieviel morgen nachm Trocknen über ist. Alle im Lab echt nett und umgänglich und der Betreuer super relaxt. Wollte erstmal wissen ob ich nach Feierabend ein Bier mittrink, damit er weis wieviel er kaltstellen muss :thumbsup:

Praktikum für 8 Wochen angesetzt, also bis ~18.9. Arbeitszeit von 9:30 - 17 Uhr, ausser Freitags, da nur bis 16 Uhr (mfg um 17 Uhr kann ich Magic zocken gehen :thumbup:). Üblicherweise sinds eher 10 Wochen und 8-18, also allerbestes Leben. Hab ihm gleich gesagt, dass ich 13/14. August wegen Familienfeierei frei brauch "okay, da bin ich dann auch nicht da" und dass ich obviously zur Dota Lan fahren muss und deswegen am 28.8 frei brauch "okay, wenn das geplant ist dann muss das wohl so sein".

Für den Abschlussbericht hat er mir ein Template gemailt, wo ich quasi nurnoch meine Synthesen und nen kurzen Theorieteil eintragen muss, also auch super entspannt, LateX erwartet er nicht, ne gut formatierte Word tuts auch hat er gemeint :D

Wenn der weiterhin so sein und mein Leben chillt, werden das glaube ich 8 gute Wochen im Lab :love:
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • boah wie cool digga viel spaß und halt uns bitte zwei mal täglich auf dem laufenden auch wenn sich dein zeitplan mal kurzfristig ändert oder du mal nicht magic spielen kannst oder du mal im labor etwas fallen lässt danke schonmal und alles gute :love:
    • greystar_ schrieb:

boah wie cool digga viel spaß und halt uns bitte zwei mal täglich auf dem laufenden auch wenn sich dein zeitplan mal kurzfristig ändert oder du mal nicht magic spielen kannst oder du mal im labor etwas fallen lässt danke schonmal und alles gute :love:

Werde ich machen mein Hase :* Kann dir auch gerne nen Live Feed anlegen oder regelmässig twittern und das hier verlinken. Will ja nicht das irgendjemand auf DS.DE eine der Glanztaten meines Lebens verpasst.

Spoiler anzeigen
      Wer oben Ironie findet darf sie bis zur Lan behalten :love:
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Benutzer online 17

17 Besucher