Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
jeder tag ohne ds ist ein verlorener tag
-
Beitrag von Bighead ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
bin ich froh dass auf anderen seiten genug los ist damit ich nicht auf /mu/ gehen muss
-
Shitstorm schrieb:
bin ich froh dass auf anderen seiten genug los ist damit ich nicht auf /mu/ gehen muss
kurz am chillen, deswegen dort unterwegs xd -
Hab' jetzt wieder 1 Tastatur
-
Ganz ohne kickstarter?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
den einzigen kickstartet den ein mann braucht, ist der an seinem motorrad
-
Letzten Freitag eine Klausur völlig versiebt, irgendwie doch 4.0 geschafft, kann das Studium nicht mehr ernst nehmen.
-
Liebes Dotasource,
meine Schwester hat so eben ihren Eignungstest zur Geoökologin bestanden. Als ich sie fragte, was im Test den so dran kam, sagte sie: "1 mal wollten die wissen, ob Wasser mit oder ohne Sprudel den niedrigeren PH-Wert hat. Da hab' ich gesagt, dass die Kohlensäure den bestimmt erhöht." Als ich sie dann nochmal gefragt habe, hat meine Schwester gesagt, dass Säure doch 'nen hohen PH-Wert habe. Außerdem dachte sie, dass die Werte nur von 1-7 gehen. Bei einer anderen Aufgabe musste sie Wörter verbinden, es standen also quasi links 10 und rechts ungeordnet jeweils passende. Dort hat sie 1-fach 1 schönes Muste gemalt...
Naja, Uni eben. Elitär -
Geoökologe. Lachte.Ab aufs Velo:
-
ICH BIN ZUGELASSEN, bitches! - Geht ne Sommerlan?Elefanten sind nice Dudes.
-
jennyfant96 ist zurück!!!!1111
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Na klar. Aber nicht wieder gewisse Lügen verbreiten.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Erbitte gewissen Lügen per PN zu erfahren
-
war grad im schwulen museum, ziemlich interessant
Spoiler anzeigen aber überall faggotsSpoiler anzeigen war okIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Hi2u schrieb:
Erbitte gewissen Lügen per PN zu erfahren
Geht um etwas, dass nie stattgefunden hat. Leider darf ich das aus rechtlichen Gründen nicht weiter erörtern -
Sundry schrieb:
war gradim schwulen museumauf ds.de, ziemlich interessant
Spoiler anzeigen aber überall faggotsSpoiler anzeigen war ok -
haha foll die schwulen xDEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Benutzer online 24
24 Besucher