Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• heute rasiert und beim friseur gewesen, bin jetzt wieder windschnittig :bluecool:

außerdem top post auf le reddit, leben damit komplett

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Gestern in Berlin, open air mit freiem Eintritt bis 11. (@Berliner: Ipse).

Musik hatte n guten Vibe, war teilweise zu monoton und zuwenige Trigger, aber sonst ganz fresh (so Discoflair, bloss moderner).

MetaManfred wieder mal am üblen upchatten (anlabern) von allen geilen Weibern, darunter auch zwei Koreanerinnen. Dabei hatte er einen Physiker-Kollegen aus Irland.
      Quickread (Hochsensibilität 10 Sekunden angucken) auf ihn + MetaManfred Aussage, er ist eigentlich ein verrückter Mensch, traut sich aber nicht so. Braucht erstmal Vertrauen, dachte ich. Sehr schüchtern, bleibt erstmal nett.

DIe Tanzfläche war relativ small, Leute waren mal wieder megasteif (bis auf 2-3). Naja musste ich mal wieder regulieren. Dann noch bluecool mit MetaManfred und Ian, immer auf gute Parts vom DJ gewartet und wieder getanzt.
      Danach full LSD+twoplay (nicht literal) gegangen. Da stand ein Baum, noch auf der Tanzfläche, aber eher hinten und nicht zentral. Erstmal um den Baum getanzt, den Baum angetanzt, ihn umarmt, an ihm gerochen, gestreichelt. Fresher Baum. Zwischenzeitlich Country auf meinem Handy gehört, dazu getanzt, rumgesprungen, einen der Absturz hatte versucht mit einem Schamanentanz wiederzubeleben (ihm dabei seinen Rum gesnatcht hehe).

Dann viel gelabert mit korean_girl_2, Ian auch. Paar random retard jokes gemacht, bisschen über Serien geredet, ihn als King of Ireland bezeichnet, fresh.
      Später waren wir nur noch etwa 8 Leute, also unsere Gruppe (2xKorea, Ian, MetaManfred und ich) war schon der größte Teil, alles schön frei.
      Ganz am Anfang haben die Koreanerinnen sich auch über Ian unterhalten, meinten später (ohne ihn) er tanzte da sehr steif (gucke selber wenig auf andere Leute, lenkt mich zu sehr ab). Kann ich mir aber gut vorstellen. Aber als MetaManfred dann Handstände gemacht hat und ich nochmal gedanced hab, ist er langsam auch abgegangen, hat stark rumgetanzt, sich bewegt, _die Moves ausgepackt, yo_ .

Waren dann noch Dönern, er ist aber dann mit seinem Fahrrad nach Hause und meinte noch zu mir "Thanks for everything you showed me today" mit einem Grinsen.
      Hoffentlich ist er jetzt öfter so wie er eigentlich ist, freier... Time will tell (:

Fresh fresh

Seelenfärben dies das
    • Bitlocker aktivieren nicht empfehlend.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • -Wofür im privaten Gebrauch? Ver und Entschlüsseln dauert mir zu lange für Daten, die nicht sicherheitsrelevant sind.
      -Shit wenn man Cross-Plattformen installiert hat, da kann mans nämlich nicht decrypten.
      -Microsoft
      -Gibt bessere, zB VeraCrypt

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Yarox schrieb:

-Wofür im privaten Gebrauch? Ver und Entschlüsseln dauert mir zu lange für Daten, die nicht sicherheitsrelevant sind.
      -Shit wenn man Cross-Plattformen installiert hat, da kann mans nämlich nicht decrypten.
      -Microsoft

1. Dauert nach Passworteingabe keine Sekunde zum entschlüsseln?
      2. Hat man (ich) nicht
      3. Spricht sehr dafür
      4. Definiere besser? Ist doch nur auf TrueCrypt basierend, welches nicht mehr weiterentwickelt wird, oder?
    • Grimm schrieb:

Yarox schrieb:

-Wofür im privaten Gebrauch? Ver und Entschlüsseln dauert mir zu lange für Daten, die nicht sicherheitsrelevant sind.
      -Microsoft

1. Dauert nach Passworteingabe keine Sekunde zum entschlüsseln?
      2. Hat man (ich) nicht
      3. Spricht sehr dafür
      4. Definiere besser? Ist doch nur auf TrueCrypt basierend, welches nicht mehr weiterentwickelt wird, oder?

BitLocker, top und kek.

Der Programmierer von True Crypt wurde mit sehr hoher Warscheinlichkeit v&. In seiner letzten Nachricht auf der TrueCrypt Website hat er dann nahegelegt, doch Bitlocker zu verwenden, was aber von quasi allen eher als Warnung verstanden wurde, und als Zeichen dafür, dass er in dem Blogpost nicht sagen durfte, was er wollte. Niemand würde Bitlocker empfehlen, wenn er etwas sicher vor allen Unbefugten verstecken will. Allein schon weil es Microsoft ist, die nun mal (ob Zwang oder freiwillig) Daten an Behörden herausgeben und vermutlich auch Hintertürchen in ihre tollen Programme einbauen.
    • Benutzer online 4

4 Besucher