Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
-
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
merke gerade ich hab gefailed
bin jetzt aber bisschen enraged
war n master post -
Beitrag von Nigma.wolliver twist ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Wat is denn los bei dir?Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
-
-
Twist, dieser Schlingel, war gemeint.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
War zu meta. Kann so nur grünes Gold von den Mods abstauben
-
Wolliver der die löschenfunktion missbraucht, hupu der buchstabendreher produziert aber ich bin der der sich komisch verhält. Hier sind halt doch alle auf dem linken auge blindByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Literal jeden Morgen
-
Tee trinken mit Quiriboi war spitze. Würde wieder Bed of Roses singen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Gestern abend mit busfahrer, tangled, yolo und destructive eine Runde geballert, nach dem 15:15 Comeback auf Nuke dann auch noch ne 120$ M4 als Levelup-Drop bekommen, grad Etechnik4 bestanden, Wetter ist auch endlich wieder sommerlich
-
>in goa been
>gemütlich am strand entlang whiggern
>hm, hier ist aber wenig los
>random inder approaching
>"hello my friend! where are you from?"
>"germany."
>"ah, germany! nice, nice!"
>(pause)
>"so, you need something? hash? coke? marihuana?"
>bisschen früh am morgen, nich?
>"no, no. thank you. but maybe you can tell me where all the people are. it's so empty everywhere."
>"yes yes, empty."
>(pause)
>"so you need boy or girl?"
Spoiler anzeigen :cool2: intensifies -
-
-
roflgrins schrieb:
Willkommen in Indien
PS: Dein Insta ist privat
kiek ma aufn tacho. irgendwas mit kontrollverlust in der öffentlichkeit anno 20fuch10. -
Mich macht es glücklich das Boo in Goa ist, stoß paar Hippies ins Becken"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Benutzer online 23
23 Besucher