Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
3 Länder Chips Currywurst, erkennt man doch sofort. Sind btw wirklich saugeil, nur zu wenig drin in der Packung.
-
Habe noch nie in meinem Leben geschafft eine ganze Packung Chips zu essen, mir wird nach nem Drittel oder so schlecht, bzw. ich hab einfach gar kein Bock mehr auf Chips.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Oster schrieb:
Habe noch nie in meinem Leben geschafft eine ganze Packung Chips zu essen, mir wird nach nem Drittel oder so schlecht, bzw. ich hab einfach gar kein Bock mehr auf Chips.
Nichtmal die hier? :O
1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Oster schrieb:
Habe noch nie in meinem Leben geschafft eine ganze Packung Chips zu essen, mir wird nach nem Drittel oder so schlecht, bzw. ich hab einfach gar kein Bock mehr auf Chips.
Bei mir das genaue GegenteilSchaffe es kaum, wenn ich ein Drittel gegessen hab, den Rest noch in der Packung zu lassen sondern mampfe einfach weiter
-
Hi2u schrieb:
Oster schrieb:
Bei mir das genaue GegenteilSchaffe es kaum, wenn ich ein Drittel gegessen hab, den Rest noch in der Packung zu lassen sondern mampfe einfach weiter
Julian Seelenbrudergreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
-
Fas schrieb:
Oster schrieb:
Nichtmal die hier? :O
Ich mag diese "harten" Chips gar nicht, also Kessel-/Ofenchips. Mit meiner Freundin mach ich dann auch ab und an ne Packung leer, meistens bleibt aber sogar dann was übrig :/
Ne Packung Gummibärchenzeug aber kein Problem.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Solche Geschichten von Oster oder lubipo, der keinen ganzen döner schafft, regen mich richtig auf. Wie kann man nur so eine pussy sein. Nichts persönliches aber ihr triggert mich damit richtig.
Ich hab schon diverse male was ausgegeben bekommen, weil ein Kollege und ich jeweils Grillplatten für 4 Personen vernichtet haben. Gute esser sind masterrace"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
-
Hey Jungs.
Werde jetzt die roten aus einem Kilo Gummibärchen raussortieren und den Rest zur Adoption freigeben. Hoffe ihr seid getriggert. -
Stefanovic schrieb:
Solche Geschichten von Oster oder lubipo, der keinen ganzen döner schafft, regen mich richtig auf. Wie kann man nur so eine pussy sein. Nichts persönliches aber ihr triggert mich damit richtig.
Ich hab schon diverse male was ausgegeben bekommen, weil ein Kollege und ich jeweils Grillplatten für 4 Personen vernichtet haben. Gute esser sind masterrace
Ich bin auch ein Essensvernichter und ess mal 3 Döner am Stück .
Aber warum triggert es dich wenn andere nicht so viel essen wollen oder sogar können?1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Keine Ahnung verbinde viel Essen können irgendwie mit männlichkeit und unmännliches Verhalten ist wohl das schlimmste was es gibt auf der Welt.
(hast den like obviously nur für die 3 Döner gekriegt)
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Nao schrieb:
Werde jetzt die roten aus einem Kilo Gummibärchen raussortieren und den Rest zur Adoption freigeben. Hoffe ihr seid getriggert.
Gelbe Gummibärchen schlimmste
Generell Süßigkeiten mit Zitronengeschmack maximaler überwaste -
Verbinde Essen mit Genuss, und wer nicht genießen kann ist mir suspekt
-
Stefanovic schrieb:
Keine Ahnung verbinde viel Essen können irgendwie mit männlichkeit und unmännliches Verhalten ist wohl das schlimmste was es gibt auf der Welt.
(hast den like obviously nur für die 3 Döner gekriegt)
OK, das ist nachvollziehbar. Bin halt in der ganzen Männlichkeit/Unmännlichkeit wichtig/unwichtig-Debatte etwas liberaler eingestellt. No worries
Nehme auch einen Like für die 3 Döner, bin da bei grünem Gold nicht so1blaze
Zagdil schrieb:
Ich esse auch normalerweise echt viel, Chips vertrag ich halt nicht.
Beim grillen gönn ich mir auch immer ordentlich, Gulsch oder sowas wandert auch Tellerweise in den Mann.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Genuss aber nicht gleich langsam essen oder? Ist auch sowas was mir richtig auf die nerven geht, wenn ich food feier hat es eine kürzere Lebensdauer, das ist ganz natürlich.
@Fas: Mir ist das halt auch egal und ich urteile dann nicht anders über jemanden, aber wenn ich das dann live sehe kriege ich erstmal Lust Nackenklatscher zu verteilen"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
darkpotato schrieb:
Generell Süßigkeiten mit Zitronengeschmack maximaler überwaste
-
Wenn Männer nicht viel essen können oder Gefühle zeigen kriege ich das Kotzen
-
Benutzer online 17
17 Besucher