Danke Laulau. Du hast mich zu so später Stunde noch zum Lachen gebracht.
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Man tut was man kann.
-
meine guten freunde auf der ganzen weltDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Gutes Loot in der Campus-Tüte
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Was fürn Jutebeutel? In der Mensa gabs nur die normalen Papiertüten.
-
-
Ich wurde grad, nachdem ich sechs Stunden in der Uni verbracht habe (ungeschminkt, meckernd vor dem Statistik Programm im Uni Computer Raum und mit Haaren wie 1 Schaf) auf einen Kaffee eingeladen, gerade dann als ich mit allem fertig und total entnervt war.
Bekomm jetzt das grinsen nicht aus dem Gesicht, weil mich das an nem Tag wie heute total (positiv) überrascht hat -
das g steht für gönnen
Kaffee aber halt auch universeller Glücklichmachertill the end -
-
Fick ihn Schwester, fick ihn!
-
roflgrins schrieb:
Nennt sich übrigens Rape Culture
Wäre vorsichtig mit so aussagen. könnte ja aucheineinetrans-WoC gewesen sein,derdiedas die Einladung gemacht hatByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
War ein schnuckeliger Wirtschaftsinformatiker aus dem 6. Semester.
Hab abgelehnt
Dunno, bin nicht gut in sowas und evtl zu scheu (würde nur still da sitzen und meinen Kaffee trinken)
-
Du hast abgelehnt, weil du nicht gut in sowas bist? Kek, wenn "gut in sowas sein" der Maßstab meines Handelns wäre, könnte ich ja gar nichts mehr machen.
Spoiler anzeigen außer halt"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Tangled schrieb:
Hab abgelehnt
Dunno, bin nicht gut in sowas und evtl zu scheu (würde nur still da sitzen und meinen Kaffee trinken)
Sehr g....wait...what?
Versteh ich jetzt nicht. Wieso?till the end -
Ja wusste nicht wie ich es besser formulieren sollte... :/
E: Ich find so eine Situation einfach total unangenehm und so. Ich bekomm dann kein Wort raus und schweige in meine Kaffeetasse und guck doof in der Gegend rum.
Dunno. So klassische beim-kaffee-kennenlernen-Dates mag ich nur, wenn ich dazu einlade, sonst bin ich zu sehr überrumpelt... -
Tangled schrieb:
Hab abgelehnt
social awkward penguin.
was solln das? der hat bestimmt 3 stunden seinen mut zusammengekratzt.
Leben so. -
Tangled schrieb:
Ja wusste nicht wie ich es besser formulieren sollte... :/
Formlieren mit shrodo.
Lesson 1 - Wie reagiere ich darauf wenn ein schnuckeliger Wirtschaftsinformatiker mich zum kaffee einlädt?:
Schnuckeliger Wirtschaftsinformatiker im 6. Semester: "Hey, willst mit mir nen Kaffee trinken gehen?"
Tangled: "Ja."
Unterrichtsstunde ex.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Der wird sich jetzt denken dass er 1 hässlicher spast ist der nichts auf die reihe kriegt, oder zumindest, dass die schuld bei ihm liegt. mensch tangled.
Spoiler anzeigen Wirtschaftsinformatiker xD
Bullet = gedodged -
kannst froh sein, dass beim fragen seine boxershorts nicht rif gegangen ist...
-
Benutzer online 16
16 Besucher