alle haben so wenig beiträge haha
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
2% aller posts sind von dir und tree, weiß nit ob mich sowas direkt glücklich machen würde :/"If we're not in pain, we're not alive"
-
Geben die Posts im Mafia/Werwolf - Forum eigentlich + 1?
Hab irgendwie das Gefühl, dass dem so ist, weil in letzter Zeit die Zahl schon stark gestiegen ist."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Ja
Deswegen spielt man ja mit -
Na dann gehen sich bald paar rampage posts aus."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Was für spamer ihr seid
-
2 Monate, 4k posts mehr, kektop
€: wow, hab Januar gelesen"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Werwolf/mafia gibt +1
Posts bearbeiten ist nicht erlaubt
I see what you did thereByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
>when your whole squad is in agreement
-
es is halt gar nicht mal so bad
-
ZHT4 doch ganz solide, danke bin dann mal loopen
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Gerade beim ersten Spin, bin noch unschlüssig.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
re babes
Ich war die Woche in Hamburg und hab die letzte Stufe im Fluglotsenauswahlverfahren bestanden. Dummerweise hatte ich allerdings bei der abschließenden medizinischen Tauglichkeitsprüfung etwas erhöhten Blutdruck und soll zur Sicherheit nochmal zum Kardiologen steppen, daher ist mein Ausbildungsplatz noch nicht zu 100% sicher. Die Freude überwiegt aber natürlich trotzdem.
Ist um ehrlich zu sein jedoch alles ziemlich nebensächlich, denn wie ich soeben feststellen durfte gibt es endlich wieder echte Likes -
bin gespannt ob dir das wirklich spass macht
-
die likes sind doch eine super Sache. Was hast du denn dagegen?
-
classic
-
Beitrag von Heph ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Habe den ganzen Abend gezeichnete Lesben editiert, war geil. Schlaft gut
-
roaming pl+riki
-
Benutzer online 37
37 Besucher