Englische WoW Raids
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
kl0pper schrieb:
Morgen gehts zur Dreamhack Leipzig![]()
bin ziemlich hyped
Ich droppe dann sonntaag abend oder montag nen kleines Review (vllt mit nen paar Vergleichen zur DotaLAN und so)
PEPDESZORNS schrieb:
besucher oder teilnehmer?kl0pper schrieb:
bin ziemlich hyped
Ich droppe dann sonntaag abend oder montag nen kleines Review (vllt mit nen paar Vergleichen zur DotaLAN und so)
hab nen Seat+ aber perdi wird Besucher sein(wahrscheinlich VIP;))PEPDESZORNS schrieb:
besucher oder teilnehmer?kl0pper schrieb:
bin ziemlich hyped
1412 schrieb:
Mache momentan eine wc3 map im Castle Fight Stil.
Für den Zeitaufwand vergleichsweise viel geschafft, nur neue Rassen brauchen gut Zeit, gerade mal die dritte bald fertig![]()
Bin trotzdem super happy, da die Map eigentlich rdy to play ist. Kann dann nach Belieben eigene Balancechanges vornehmen und immer neue Rassen einführen.
Fuckt schon ab, dass Castle Fight nie weiterentwickelt wurde.
Kann dir (und falls es noch andere interessiert) gerne die Map zur Verfügung stellen, allerdings würde ich noch etwas warten, bis ich zumindestens den ganzen Basicstuff fertig habe.flyhigh schrieb:
GIEF! PLS PM.1412 schrieb:
Mache momentan eine wc3 map im Castle Fight Stil.
Für den Zeitaufwand vergleichsweise viel geschafft, nur neue Rassen brauchen gut Zeit, gerade mal die dritte bald fertig![]()
Bin trotzdem super happy, da die Map eigentlich rdy to play ist. Kann dann nach Belieben eigene Balancechanges vornehmen und immer neue Rassen einführen.
Fuckt schon ab, dass Castle Fight nie weiterentwickelt wurde.
![]()
![]()
Finds mega geil, dass du sowas machst. WC3 Funmaps halt ultra cool auf jeder kleinen Lan mit 3-6 Leuten.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
19 Besucher