Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Ich bin so terribad in Schach und dachte mir, das Buch würde mir weiterhelfen. Ist aber viel zu advanced. Deswegen schaue ich mir die einzelnen Eröffnungszüge an und spiele sie auf der lichess App nach. Würde die App übrigens jedem Schachbegeisterten empfehlen! Egal ob Anfänger oder fortgeschritten.
-
wird geladen
bin richtiger schach scrub obwohls mir eigentlich echt spass macht und es mir eigentlich liegen sollte -
-
Finde ja dass die Alte ziemlich verrückt und nach ner Menge Probleme klingt, tbh.
Freue mich aber trotzdem für dich, weils ein ziemlicher Erfolg ist. Vielleicht ist sie ja auch einfach eine Tsundere -
Klingt einfach nach typisch Frau.
hf.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
werde dann demnächst auch mal in ner Kneipe arbeiten müssen
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Find Matloks Geschichten immer ultra touching.
Und gleichzeitig ziemlich traurig weil einem die eigene emotionslosigkeit bewusst wird.
Rif.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Outrage schrieb:
Nice story, nice Schachbuch. Würde Aljechin empfehlen :horse:
Ist wirklich witzig.
-
:horse: xD
-
gestern hat mein headset seinen geist aufgegeben gehabt. sprich wackelkontakt und bestimmte töne kamen nicht an z.b. bei musik gabs nur die melodie aber kein gesang.
Grade mal aufgeschraubt und nachgesehen und alles mit nem lötkolben behoben. das erste mal so ein ding mal privat benutzt und zuletzt in der 6. Klasse.
nevermore. mic ist rip
muss wohl doch ein neues her anfang des monatsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrayJay ()
-
Kein Headset kaufen sondern gute Kopfhörer + Mikrofon.
-
Empfehle alle 3-4 Monate ein neues 5 Euro Headset zu kaufen und einfach immer scheisse zu klingen im TS.
Funktioniert für mich seit jahren.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Kann das als handlichen Einstieg empfehlen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
rateyourmusic.com/~roflgrins läuft ab jetzt wohl wieder bei ihm
-
Darfst dich bei Extrawelt und ihrem Set vom Freitag im Odonien bedanken. Ich habe daher die Tage tatsächlich mal wieder Musik auf meine Festplatte kopiert.
-
paar punkte:
1. Hitchhikersguide lesen im Zug ziemlich gut, auch wenns ungewohnt ist das auf englisch zu machen m.imgur.com/ASQfSHe
2. Gratz @Matlok freut mich total das es bei dir wieder läuft nach deiner ex
3. @roflgrins @Outrage caro-chan ist meine,überlegt euch euren eigenen meme-unsinn
4. Lieblingsschacheröffnung wie @kobold das schon richtig gepostet hat ist die skandinaviache eröffnung, allerdings nicht mit ...2. Da5 sondern mit ...2.Dd6, d4 baiten und nachm lang rochieren schön draufdrücken. Iwann halt a6 spielen. Und vor allem erst e6 bringen wenn der weißfeldrige läufer gezogen ist, sonst hast da so nen krüppel wie im französischen.
5. @dankpotato wenn sich sommerlan bei mir ausgeht, kann ich bei entsprechender nachfrage wieder schachbretter und uhren organisieren. Follow @sommerlanthread zu gegebener Zeit.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
roflgrins schrieb:
Darfst dich bei Extrawelt und ihrem Set vom Freitag im Odonien bedanken. Ich habe daher die Tage tatsächlich mal wieder Musik auf meine Festplatte kopiert.
solange kein trash dabei ist doch okay
kollektiv turmstrasse hab ich auch noch vor zu hören. -
-
roflgrins schrieb:
Outrage schrieb:
Nice story, nice Schachbuch. Würde Aljechin empfehlen :horse:
Ist wirklich witzig.
edit: Vielleicht hat mich shrodo jetzt doppelt getrollt
-
Benutzer online 9
9 Besucher