Matlok schrieb:
edit: Vielleicht hat mich shrodo jetzt doppelt getrollt
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
Das einzig relevante Schachbuch ist Die Schachnovelle
-
Hab gerade im Schrank gekramt um zu schauen ob es das Eröffnungsbuch noch gibt, das mich vor ca. 12 Jahren zum Evans-Gambit und zum Drachen-Sizilianer geführt hat. Leider nein :[
Dafür hab ich anderen Kram gefunden. Vmtl. mal auf Turnieren gewonnen und nie reingeschaut. Interesse, @Outrage (natürlich nur die deutschen)?
-
Nach meinem Tief einfach mal meine Termine für die kommende Zeit zusammengeschrieben und jetzt übertriebenst hyped auf die kommende Zeit. Freunde in ganz Deutschland besuchen, Festivals, Hausboottour in Holland
, Urlaub und Konzerte. Insgesamt schon 19 Termine für die nächsten 26 Wochen^^
-
das klobrillen förmige ding würd ich nehmen. Wenn ich zuhause bin kann ich mal schauen was ich noch habByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Neues Arbeitslaptop läuft
Ein zwei nice private Termine stehen in den nächsten zwei Monaten an.
Bin mit der Gesamtsituation zufrieden. -
-
-
-
-
HumanlyPuma schrieb:
roll mal
kann btw inzwischen bauen. zwar nicht inside out aber perfectly smokeable. -
Boo^ schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
roll mal
-
-
Boo^ schrieb:
Hab für nen Batteriewechsel meiner Armbanduhr mal 30€ bezahlt. Hat dafür aber auch nur 3,5 Wochen gedauert.
mfg erstes Mal Uhrenmacher nicht auf dem Dorf -"Oh ne große Kette in nem Einkaufzentrum, die müssen ja gut sein!" -
Geheimtipp: diese Batterien kosten etwa 2€ für zehn Stück.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
-
Account löschen. schrieb:
-
PartyMMR gainen übrigens schwerer also Solo."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Benutzer online 7
7 Besucher