Die Suche danach im Store sollte wesentlich schneller deine Frage beantworten und wenn du nicht zu hohe Erwartungen hast (die wohl nicht da sind, so wie du deine Frage formuliert hast), dann wirst du auch nicht zu doll enttäuscht.
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
ne gibts nicht. Brauchst nicht suchen
-
Doch natürlich gibts das.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Witzigerweise hab ich selbst nachgeschaut. Nur ne Instagramm Beta gefunden, sieht aber von den vorschauscreenshots gar nicht mal so schlecht aus. bisschen wie fb (von der farbe her). Allerdings ahb ich eher weniger lust da immer meinen Standort mitzuschicken :-/Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Shrodo nutzt seine Verpeiltheit ab heute offiziell um noch fauler zu sein.
#roadtoverbeamtungThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
> gibt es
> funktioniert
> standort muss nicht mitgeteilt werden bzw wird auf keinem Bild verlinkt insofern du das nicht machst
aber
Spoiler anzeigen du brauchst es dann doch nicht shrodiluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
int_übt der gott, ich liebe ihn
Play this while training in the rain in the japanese mountains after a 20k run, when you're still not tired because of your shinobi stamina, not feeling the wounds and bruises Subarashidesu-Sensei inflicted on you in today's session, because you remember you need to stay focused and concentrate on a game of shougi you need to play against a ninja from mortal kombat, not letting your guard down, because you need to gather intel from him although you can't help but being distracted by his intent to kill you -
@shrodo Für WP gibt es die App 6tag, die nutz ich. Ist ne vollwertige Insta App und steht der originalen (Habe mal einmal den Vergleich mit Andriod und mit Ios gemacht) in nix nach.
Alternativ im Store die Instagram Beta anschauen, nach links sliden (auf "Ähnliche Apps" oder so) und da sollte 6tag auch aufgeführt sein.
Edit:
Übrigens vor knapp einem Jahr literal die gleiche Frage beantwortet (SuFu hilft, hrodi) -
zu spät @Tangled lad grad die instagram BETA runter. wenns kacke ist nehm ich halt 6tag. Aber danke.
bezüglich SuFu: in meinem Kopf ist die imemrnoch so behindert wie früherByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Instagram account steht, hab (weil ich mich als einzigen daran erinnert hab) über @Kazuiiis einige von euch gefunden.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
-
Muss wohl mein instagame mal wieder upsteppen. Werden ja immer mehr
-
shoutout geht übrigens raus an Wotsennagga, der hatte die Idee mit shrodler
muss jetzt nur noch überlegen was das erste bild sein wird das ich hochlade. Tendiere aber in Richtung HinternselfieByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
follow und grape tape like sind raus
packt das mal alle in eure signatur -
Trip nach Berlin vom 6.05 auf den 7.05 gebucht
Berghain into Olympiastadion -
lass dich aber nicht auf keta in den arsch ficken, kollege von mir war vor 2 wochen da und wurde in den ersten 10 Minuten bereits gefragt ob er jemandem in den Mund pissen würde!"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Stefanovic schrieb:
kollege von mir war vor 2 wochen da und wurde in den ersten 10 Minuten bereits gefragt ob er jemandem in den Mund pissen würde!
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
gibt schlimmere drehtische
-
Benutzer online 18
18 Besucher