Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
erwarten, dass in nisekoi was passiert
-
onodera=1 shit
-
Kommt auf die Onodera an.
-
Killer Mike kills dem bitches
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
-
TripperK schrieb:
Germi schrieb:
TripperK schrieb:
Shanghai-Major, Oscarverleihung, ITTF World Championship, Super Tuesday
hab btw noch vergessen dass nächste Woche auch House of Cards weitergeht
-
Würde ebenfalls caren, TT beste Sportart
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Würde nicht caren, hätte aber auch nichts dagegen.
-
-
Bin dagegen. Ich hasse Veränderungen
-
Gibt auch schon genug Threads im Forum
-
-
Gerade gebuchtI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Komme super mit dem F-Bericht durch. Analytik fertig, Auswertung & Ausblick für 1/3 Teilprojekten done, Quellen in die Theoriesektion soweit alle eingearbeitet. Muss eigentlich nurnoch ca. 1500-2000 Wörter Auswertung zu den beiden anderen Teilprojekten zusammenschreiben (sprich Auswertung ist analog erledigt muss nurnoch digitalisiert werden) und ich muss halt noch die Spektren die ich Mittwoch gescannt hab alle in den Apendix packen. Sollte sich heute in der Nachtschicht gut ausgehen, so dass ich am Sonntag dann nurnochmal generell durchlesen und Bug-Hunting betreiben muss. Werden wohl mal wieder Stabile 15k Wörter auf ~90 Seiten.
Dafür soll dann kommenden Freitag das Wetter in Bologna geil werden (lies: 12-15°C kein Regen, Sonnenschein :bluecool:).Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Apocalypso schrieb:
Komme super mit dem F-Bericht durch. Analytik fertig, Auswertung & Ausblick für 1/3 Teilprojekten done, Quellen in die Theoriesektion soweit alle eingearbeitet. Muss eigentlich nurnoch ca. 1500-2000 Wörter Auswertung zu den beiden anderen Teilprojekten zusammenschreiben (sprich Auswertung ist analog erledigt muss nurnoch digitalisiert werden) und ich muss halt noch die Spektren die ich Mittwoch gescannt hab alle in den Apendix packen. Sollte sich heute in der Nachtschicht gut ausgehen, so dass ich am Sonntag dann nurnochmal generell durchlesen und Bug-Hunting betreiben muss. Werden wohl mal wieder Stabile 15k Wörter auf ~90 Seiten.
-
Ne es geht obviously darum den Inhalt und die Ergebnisse der durchgeführten Experimente zu verschriftlichen und kompakt darzustellen, damit externe oder Arbeitsgruppenmitglieder die auf nem ähnlichen Gebiet arbeiten sich schnell nen Überblick verschaffen können was schon mit welchem Ergebnis gemacht wurde und wo man eventuell ansetzen könnte um das jeweilige Teilprojekt zu entwickeln.
Ggf. wird später der Bericht auch als Grundlage hergenommen um ein Paper zur Veröffentlichung in ner wisschenschaftlichen Publikation zu schreiben, sofern die in meiner Arbeit synthetisierten Sachen sich in der Erprobung als relevant und publizierenswert herausstellen.
Deswegen muss halt die Analytik und ihre Auswertung sauber sein, weil wenn da was von publiziert wird was sich als falsch rausstellt bzw. fahrlässig falsch angegeben war von meiner Seite aus, dann hängen mich mein Betreuer und der Arbeitskreisleiter (sprich Prof.) am Galgen auf, weil die natürlich auch mit auf dem Paper stehen.
Organische Arbeiten sind halt immer sehr umfangreich weil viel Analytik dabei ist.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Mit eriri im Bett liegen und Animu schauen
-
bitte um 1 selbstie mit d1 waifu. würde mir diversen likierungen auf alte posts belohnen c:
-
Rari's and Rovers
-
Benutzer online 20
20 Besucher