Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
Dieser Emoticon macht mich glücklich. Bin hier damit richtig!"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Ihr könnt jetzt aufhören Scheiße zu posten
-
Wir sind das Volk!"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
na Jan biste mett
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
-
-
-
nochmal sicherheitshalber Game of Thrones durchgeguckt, weil's ja bald weitergeht, hatte hier und da was vergessen und konnte mich über neu entdeckte Feinheiten freuen.
Ist die 50 Stunden wert imo
In der Mittagspause für ne Folge nach Hause zu gehen ist aber eher mäßig gut. War danach müde und muss noch bis 18:00 Uhr hier sitzen. -
King of Titration schrieb:
Ist die 50 Stunden wert imo
-
ich komm grad nicht damit klar wie gut das nimo mixtape ist, holy shit
Syk is the limit, habibi macht sinn
-
Karten fürs Spiel bekommen nächste Woche!
Yeah! Gab irgendwie nur ein paar hundert im freien Verkauf
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
nimo halt absoluter mainstream dreck
einfach nur produziert um weiter geld abzugreifen
textlich schwach - um nicht zu sagen auf dem niveau eines 13 jährigen
technik, nicht vorhanden. einfach schnelleres sprechen.
beats, nciht seine und garantiert nicht meins -
Anmeldung für mündlichen Teil der Masterprüfung im April ist raus. Die Damen im Prüfungsamt ausnahmsweise sogar mal nett und kompetent und keinen unnötigen Stress geschoben, weil die Note von meinem Forschungsbericht noch nicht da ist. Solang die bis 18.3 nachgereicht wird und/oder der Betreuer ne Mail schreibt, dass Bericht da + Note in Arbeit ist alles gucci.
Jetzt nurnoch drauf hoffen, dass ich meine Wunschprüfer krieg. Heute noch letzte Korrekturen einarbeiten, dann Bericht zur Benotung abschicken und Morgen geht das ganze dann wohl in den DruckHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Danke lightningbolt18.
lifechanging. -
Was genau macht das jetzt?till the end
-
einfacher weg thumbnails in voller auflösung als .jpg anzeigen
-
ChuckBass schrieb:
Danke lightningbolt18.
lifechanging.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
gehört eigentlich in den Klassik-Faden
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Benutzer online 32
32 Besucher