Das hab ich mich heute auch gefragt. Laut Gesetz ist Hessen richtig strikt. Aber cared wahrscheinlich die Stadt nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Der_Busfahrer. schrieb:
Andersdenkende verfolgen wieim Mittelalterin Sachsen.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
Wenn es eine Mehrheit dafür gebe, dass das Tanzverbot abgeschafft werden soll, wäre das schon längst geschehen Demokratie funktioniert eben! :>
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
shrodo schrieb:
Wo kann denn eine Mehrheit in Deutschland dafür abstimmen ob man weiterhin Tanzverbot haben will?Hi2u schrieb:
Wenn es eine Mehrheit dafür gebe, dass das Tanzverbot abgeschafft werden soll, wäre das schon längst geschehen Demokratie funktioniert eben! :>
Du meinst sicher nicht: Petition -> Bundestag entscheidet. Weil da dann sicher eine Lösung rauskommt, die sicher nicht dem Willen der Bevölkerung entspricht
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Freie Demokraten!lustigerbilderposter schrieb:
suche partei gegen tanzverbot, inzestverbot und frauenquote
rest ist mir egal
was muss ich da wählen?
MPDlustigerbilderposter schrieb:
suche partei gegen tanzverbot, inzestverbot und frauenquote
rest ist mir egal
was muss ich da wählen?
40 Besucher