Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Unser Auge funktioniert über Sehstäbchen für rot, für grün und für blau, sollte also rein biologisch-mechanisch nicht möglich sein Farben außerhalb des RGB-Schemas zu sehen.

Ein Biologe bitte verifizieren.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Ergibt auch in der Farbenlehre keinen Sinn. Weiß ist ja schon die Mischung aller sichtbaren Farben und kann durch die Mischung der 3 Grundfarben erzeugt werden. Eine vierte Grundfarbe um ein "Superweiß" zu erzeugen müsste ausserhalb des sichtbaren Spektrums liegen.

Tippe später Aprilscherz.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • ob diese diskussion euer

ist habe ich gefragt

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Oster schrieb:

Unser Auge funktioniert über Sehstäbchen für rot, für grün und für blau, sollte also rein biologisch-mechanisch nicht möglich sein Farben außerhalb des RGB-Schemas zu sehen.

Ein Biologe bitte verifizieren.
      Stäbchen sind genau die falschen, du meinst die Zapfen (nicht Zäpfchen). Aber davon ab stimmt's
    • Zagdil schrieb:

PC steht soweit, hat wieder richtiges Internet und Chucks Maus scheint auch zu funktionieren. Erstmal Resonance loopen.

Zagdil schrieb:

Chucks Maus

@m-u-h wie siehts eig mit meiner alten aus? repariert oder noch nicht dazugekommen`?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Bevor ich bei meinen Eltern war die letzte alte GU10 Halogenbirne in meinem Dreifachstrahler verreckt. Daher Montag neue OSRAM LEDs geordert, heute eingebaut -> LightQuality over9000. Ballert unnormalst und spart mir Strom #value.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • I got the bag, I got the bag, I got the bag, I got the bag
      I got the bag, I got the bag, I got the bag, I got the bag
      I got the bag, I got the, I got the bag
    • 3x bei sauberer Form ist doch top! Hab mehrere Kollegen die über 100 drücken. Einer drückt natural 5x 130kg macht allerdings außer WoW spielen, Gras rauchen und pumpen nichts die letzten 3 Jahre und trainiert seit 5. Zwei Jahre Training und die von dir erzielten Erfolge sind top, da ich nicht den Eindruck habe das du jemand bist der sich ausschließlich aufs pumpen beschränkt im Leben.
      Ich persönlich halte Bankdrücken insbesondere, wenn nicht wie ein Kraftdreikämpfer ausgeführt (Arsch hoch, relativ eng greifen), allerdings für eine für die meisten Menschen unnötige, bzw. zu starkem Verschleiß führende Übung. Kenne einige Jungs die weniger beugten als die gedrückt haben und mit Anfang/Mitte 20 komplett zerstörte Schultergelenke haben. Wenn Bankdrücken dann mit Vorermüdung, insbesondere da die wenigsten Trainierenden wirklich Zugang zu einem erfahrenem Trainer haben.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • man hat einen komplex ein bestimmtes ideal zu erreichen und ist tief im herzen eine Pussy
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Heute 2 Raum Loch georgt.
      Guter Kanackenblock, geführt von ner obskuren Kanackenfirma. Nebenan wohnt eine Familie aus Eritrea.
      Klein aber billig, umgeben von Leuten die kaum Deutsch können. Genau so wollte ich das.
      Gibt nichts schlimmeres als eine Wohnung inmitten von Schweizern über Vierzig.
      Aus dem eigenen riesigen Eigenheim ausziehen müssen ist sowieso ein Abstieg. Kann dafür vielleicht den Hausmeister machen, wofür ich dann fast gratis wohne.
      Jetzt die nächsten Jahre Geld sparen, dann entweder wieder was Eigenes kaufen, für längere Zeit den Pimmel irgendwo in warme Gewässer hängen oder den ganze Rotz spenden und ins Kloster gehen. Alternativ Hare Krishna.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Benutzer online 15

15 Besucher