Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Wusste gar nicht. dass das geht, werde so demnächst immer bezahlen. Hat jemand ein paar schlechte Memes, die er mir leihen kann?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • 1.3 in Einführung in die Sozialwissenschaften.

Bin mit 2h Vorbereitung in die Klausur und wollte sie mir eigentlich nur mal angucken

>That just happened
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Greulich schrieb:

Wisst ihr was ich an diesem dummen, kleinen Land mag?
      Das innert 3 Tage in meiner neuen Bleibe das Internetz aufgeschaltet ist und der Router in der Post ist.
      Pünktlichkeit und zuverlässigkeit sind mist wenn sie gefordert werden, aber Gold wenn man in den Genuss kommt.
      Ziehe diese Aussage zurück.
      Zu früh gefreut.
      Ein Kunde der einen Internet/Telefonanschluss bestellt, ist ein unvorhergesehenes Problem für das erstmal ganz neue Lösungswege erfunden werden müssen.
      Ich gehöre selber ner Berufsgruppe an über die man gern meckert, habe also Verständniss für vieles.
      Aber wenn ich in den Swisscom Shop steppe, da frühzeitig und mit allen Angaben einen Anschluss bestelle, ja sogar der Telematikmensch, ein ehemaliger Schulkamerad, nach vorne kommt weil er meine Stimme gehört hat und sich selber drum kümmern will, Termin abmacht und allen Kappes, dann wird es doch möglich sein beim Einzug dieses Neumodische Internetz zu haben oder?
      Man muss doch auch nicht bei Jedem Umzug erst noch langwierig fliessendes Wasser einrichten.
      Und soll mir jetzt keiner damit kommen, das Wasser wichtiger wäre als Internetz. Wasser gibts in Flaschen und kacken kann ich in nen Kübel auf dem Balkon.
      Aber das Neue Souls gibts nur mit Internetz
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

Greulich schrieb:

Wisst ihr was ich an diesem dummen, kleinen Land mag?
      Das innert 3 Tage in meiner neuen Bleibe das Internetz aufgeschaltet ist und der Router in der Post ist.
      Pünktlichkeit und zuverlässigkeit sind mist wenn sie gefordert werden, aber Gold wenn man in den Genuss kommt.
      Ziehe diese Aussage zurück.Zu früh gefreut.
      Ein Kunde der einen Internet/Telefonanschluss bestellt, ist ein unvorhergesehenes Problem für das erstmal ganz neue Lösungswege erfunden werden müssen.
      Ich gehöre selber ner Berufsgruppe an über die man gern meckert, habe also Verständniss für vieles.
      Aber wenn ich in den Swisscom Shop steppe, da frühzeitig und mit allen Angaben einen Anschluss bestelle, ja sogar der Telematikmensch, ein ehemaliger Schulkamerad, nach vorne kommt weil er meine Stimme gehört hat und sich selber drum kümmern will, Termin abmacht und allen Kappes, dann wird es doch möglich sein beim Einzug dieses Neumodische Internetz zu haben oder?
      Man muss doch auch nicht bei Jedem Umzug erst noch langwierig fliessendes Wasser einrichten.
      Und soll mir jetzt keiner damit kommen, das Wasser wichtiger wäre als Internetz. Wasser gibts in Flaschen und kacken kann ich in nen Kübel auf dem Balkon.
      Aber das Neue Souls gibts nur mit Internetz
    • Wat?
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Mein Vater hat heute seinen Geburtstag in kleiner Runde gefeiert. War nicht rund und deshalb unter der Woche. 8-10 Gäste eingeladen, 8 haben zugesagt.
      Alle bis auf 3 müssen morgen arbeiten und/oder fahren.

Er gettet 1 20l Fässchen Bier und zwei Kästen zur Sicherheit.

Ich weiß schon woher ich mein Bierkaufverhalten habe
    • Benutzer online 33

33 Besucher