Greulich schrieb:
alternativ: der Geliehene?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

Greulich schrieb:
alternativ: der Geliehene?
luke schrieb:
betrayus_ schrieb:
wenn du den ersten Teil dann auch noch so formulierst das der Laie es versteht, dann freu ich mich auch mit dir ^^
myplaren schrieb:
Habe letzte Woche die Zusage für einen 10h/Woche Werkstudenten Job bei ner Agentur in Darmville bekommen.
Morgen geht's hin wegen Arbeitsvertrag etc. pp.
Bin schon ordentlich gespannt, scheint ein echt cooler Schuppen zu sein und hoffe, dass ich nicht nach zwei Wochen wieder draußen bin.
devilchen schrieb:
und wer hat das foto gemacht?
myplaren schrieb:
War heute das erste Mal da.myplaren schrieb:
Habe letzte Woche die Zusage für einen 10h/Woche Werkstudenten Job bei ner Agentur in Darmville bekommen.
Morgen geht's hin wegen Arbeitsvertrag etc. pp.
Bin schon ordentlich gespannt, scheint ein echt cooler Schuppen zu sein und hoffe, dass ich nicht nach zwei Wochen wieder draußen bin.
Sitze im Editorial und wir sind offiziell die komische Abteilung. Beide Kollegen ultra korrekt, mit dem einen erstmal direkt über Dark Souls III geschwätzt und mit meinem "Chef" schon ordentlich Trashtalk über die Rechtschreibung der Kollegen vom Zaun gebrochen.
Um 17 Uhr dann Feierabend und ab in den Konferenzraum für "Power Point Karaoke". Es ist genauso sehr cringe wie es klingt. Aber auch irgendwie echt witzig, zusätzlich gab es dazu Bier und Snacks.
Noch keinen Arbeitsvertrag unterschrieben, aber 2 Bier (kein Pfungstädter, wir sind ja keine Höhlenmenschen), 3 Erdnussflips sowie 9 Kartoffelchips auf Kosten der Firma gegönnt. War schon worth.
Der_Busfahrer. schrieb:
Erste Woche Uni geschafft, Dozenten erkennen mich noch. So weit so gucci
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Der_Busfahrer. schrieb:
Bin auch das 10. da, deswegen
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Der_Busfahrer. schrieb:
Erste Woche Uni geschafft, Dozenten erkennen mich noch. So weit so gucci
luke schrieb: